find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Dezember 2012
Ich finde die CD super! -Man kann sie am Stück durchhören, ohne nervige Lieder dazwischen, bei denen man schnell weiter schalten will! Auch nach mehrmaligen Hören (teilweise 3mal hinter einander) habe ich die Lieder noch nicht über!
am 16. Juli 2012
Nach mehrmaligem Hören von "Stille" bleibt das angenehme Gefühl, das nur intelligente Texte gepaart mit eindringlichen Rhythmen und neu klingenden Arrangements hinterlassen - viel zu selten in der deutschen Musikszene. Das tehmatische Spektrum des Albums spiegelt sich in der Aufmachung wider. "Angst" und "Mariechen" als Enden dieses Spektrums zeigen, wie gut man als Hörer unterhalten wird. Für mich ein Album, das man sehr gut nebenbei hören kann und sich in die Gehörgänge für den Rest des Tages gräbt, das aber auch immer noch beeindruckt, sobald man sich wirklich mal auf die Texte einlässt.
am 30. Dezember 2012
Auch ich bin durch seinen Hit "Morgen" auf ihn aufmerksam geworden und ich fand seine Stimme schon in diesem Song sehr ansprechend. Habe mir dann das ganze Album runter gezogen und könnte seine Lieder immer und immer wieder hören. Es trifft einen einfach ins Herz. Auch eigene Erfahrungen finde ich in seinen Songs wieder. Kann diesen Künstler nur empfehlen und hoffe es dauert nicht allzu lange bis zum nächsten Album :D
am 9. August 2012
Genau so wie sein neues Album. ENDLICH gibt es wieder mal was Neues von Chima! Hab ihn damals als Vorband vom Glashaus Konzert gehört, danach direkt das vorherige Album Im Rahmen der Möglichkeiten geordert und nach einer ewig langen Pause ist er nun endlich wieder da. Das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn sein neustes Werk stellt das alte, was mir echt gut egfallen hat, komplett in den Schatten. Bereits nach dem esten Durchhören hat man viele Ohrwürmer im Kopf. Sei es "Morgen", "Merkst du dich", "Kleinigkeiten" oder "Stille". Gerade Letzteres ist einfach Gänsehaut pur und einer der besten Songs, die ich jemals gehört habe. Lyrisch gesehen weiß ich ehrlich gesagt nicht immer genau, was er mit der ein oder anderen Zeile ausdrücken möchte, aber gerade das macht ihn irgendwie symphatisch ;-)
am 6. Juli 2012
Aloha :D während ich auf mein Cro Pakage warte dachte ich mir, kauf ich mir doch mal das Album "Stille" von Chima.
Ich muss zugeben ich kannte Chima vor seinem Song "Morgen" noch nicht, doch das Lied war einfach Brutal gut :D
Nach 1-2 Liedern reinhören habe ich es mir dann in iTunes gekauft. Das Album ist auf jeden fall gut gelungen, teilweise einseitig, aber das ist auch nicht weiter schlimm! Die Beats sind zwischendurch ein wenig verzerrt, das gibt dem ganzem noch n kick :D

Also ich kann's eigentlich nur weiterempfehlen, ist easy zu hören und macht auf jeden fall Laune.
am 9. Juli 2012
Bin sehr, sehr positiv überrascht. Nach der Single "Morgen" habe ich mir das Album dann mal angehört und war durchgehend begeistert.
Jedes Lied gefällt auf seine Weise und alle Lieder haben ihre Eigenarten ohne die Harmonie des Albums zu zerstören.
Es passt einfach.
Anspieltipp von mir ist "Kleinigkeiten" :)
am 20. Juli 2013
Auf Chima sind wir durch den Sampler DEUTSCHSTUNDE aufmerksam geworden. Auf Chimas Facebookseite kann man das Album probehören, und es hat uns sofort überzeugt. Nun läuft es in Endlosschleife. Was haben wir tolle Musiker in Deutschland! Und den Kinder gefällt es auch, weil sie die Texte verstehen können. Weiter so!
am 6. Februar 2013
Hier bin ich sehr überracht gewesen.
Der Sänger hat einen angenehme Stimme und sehr tolle Beats.
Etwas was ich kritisiere sind manche Wortwahlen die sicher nicht sein müssen.

Aber sehr empfehlenswert weil ich nicht langwqeilig wird!
am 16. Januar 2013
man kennt das doch, 3 Lieder sind gut, der Rest wird übersprungen ... dies ist seit langem mal wieder das erste Album, das ich komplett durchhören kann und das immer wieder!! aber Vorsicht, manches geht einem auch ziemlich unter die Haut...
am 30. Oktober 2014
Traumhaft. Ich mag dieses Album sehr. :)

Vielleicht ist ein Altersbeschrenkung von Vorteil, die Texte sind teils sehr .....

Für Leute, die schwarzen Humor haben und gerne mal was durch die Blume sagen ;)