Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 7. Dezember 2012
Seit ich diese App habe möchte ich sie nicht mehr missen. Sie ist sehr übersichtlich und versorgt einen mit den wichtigsten News zu seinen Lieblingsthemen (Wissenschaft, Technologie, Lifestyle und viele andere). Hier werden alle News aus verschiedenen Quellen wie Blogs und anderen Plattformen angezeigt und ständig aktualisiert, so verpasst man nicht was in der Welt passiert.

Man kann auch seinen Facebook Account damit verknüpfen und in Form von News lesen.

Wem das nicht reicht, kann den eingebauten RSS-Reader nutzen und seine Lieblingsportale abonnieren, die dann ebenfalls angezeigt werden.

Das Widget ist sehr gut gestaltet, indem es die Titelbilder von Neuigkeiten auf dem Homescreen anzeigt (oder sofern man mit Facebook verknüpft ist, von anderen gelikte oder geteilte Bilder). Beim S3 passt es besonders schön unter die Accuweather Anzeige.

Man hat das Gefühl durch ein virtuelles Magazin zu blättern, da das umblättern auch schön animiert wird. Alles in allem ist es eine TOP-App und dazu noch kostenlos.
am 26. Juni 2016
Diese APP nutze ich auf Windowsphone und iOS und bin sehr zufrieden. Diese Version scheint auf dem Kindle fire aber nicht so gut zu funktionieren: Alle paar Wochen ist eine Anmeldung nicht möglich und die Einstellungen sind weg. Die Anmeldung über facebook bricht ohne Kommentar ab und eine Anmeldung über die E-Mail ist auch nicht möglich, da ich immer wieder zur Anmeldemaske zurückkehre, ohne dass Daten ubernommen werden.
So nutze ich nun diese Version nicbht mehr, da sie so recht nutzlos ist.
am 28. Dezember 2012
Faszinierende Darstellung dieser selbst erstellbaren Medienapp, auf dem Amazon Kindle Hd 16 gb. Vorgegebene Medien, sind bereits super. Anmeldepflicht, besteht nicht aber man kann. Man kann eigentlich Alles zzgl. einbeziehen, wenn man möchte. BRAVO meinerseits, toll auf dem eleganten Kindle Hd.
am 26. Dezember 2014
Was ich überhaupt nicht einsehe! Ich habe nicht vor, Magazine zu erstellen, diese mit anderen zu teilen, bewerben zu lassen und auch noch dabei voll haftbar zu sein! Ansonsten: Sprachen umschaltbar, gutes Deutsch, saubere Optik, aber halt der andere Kram .... - direkt gelöscht!
am 28. Juni 2015
Flipboard ist eine tolle App, die ich unter WP sehr schätze. Leider ist es auf dem Fire Phone nicht möglich, sich mit dem FB-Account anzumelden. Es wird gemeldet, dass der Key Hash invalid ist. Der Fehler besteht bereits seit Wochen.
am 5. Januar 2014
Die App an dich ist super. Leider hängt sie sich immer wieder auf sobald ich ein paar Seiten auf dem kindle Fire geblättert habe. Dadurch kann keine Artikel mehr öffnen.
Insgesamt macht es so keinen spass die App zu nutzen.

Auf dem IPad Air läuft die App ohne Probleme.
am 31. Oktober 2012
Alle meine Nachrichten schnell und übersichflich zugreifbar. Diese App beweist, dass auch kostenlose Pogramme Standards setzen können. Mehr brauch ich nicht... ;)
am 12. November 2012
Meiner Meinung nach ist Flipboard eines der besten Nachrichten-App auf dem App-Markt. Nicht nur für deine reinen "sozialen" Nachrichten (Twitter, Facebook), sondern auch für Nachrichten aller Art.
Bedienung ist intuitiv und schnell verstanden. An Nachrichten Apps kommt lediglich die App "Appy Geek" noch an Flipboard heran.
am 13. Juli 2016
An sich finde ich diese App super, man hat sämtliche Nachrichten auf einen Blick. Allerdings sind alle meine Einstellungen verschwunden und ich kann mich nicht mehr anmelden. So ist sie natürlich nicht zu gebrauchen. Ich mag sie aber so sehr, dass ich sie erstmal nicht deinstalliere und auf ein Update hoffe, das das Problem behebt.
am 10. Dezember 2012
EIn einfaches gut bedienbares News App, mit guten Whahlmöglichkeiten. Was mir besonders gefällt ist das Blättern in dem man die Seiten nach oben zieht.