flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 29. November 2013
Ich vergebe für dieses Spiel hier ganze 5 Sterne aus folgenden Gründen:

Positiv:
Es ist eine Minispielsammlung! Ich persönlich mag genau solche Spiele die man schnell und zwischendurch spielen kann, da man nicht immer stundenlang Zeit hat. Im Vergleich zu Wii Sports damals auf der Wii kann man sagen, dass dieses Spiel die Wii U deutlich besser repräsentiert als Wii Sports damals die Wii.

- Grafik ist Top und angemessen
- Sound ist super
- Einbindung der Wii U Features ist natürlich sehr gelungen (Game-Pad)
- Spiele sind abwechslungsreich und verschieden anspruchsvoll
- Man kann einige alleine und manche ab 2 Spieler spielen
- Multiplayer wird gespielt mit GamePad + Wii FB (Verbessert mich falls das nicht durchgängig so ist)
- Tolle Einbindung des Miiverse

Zu den einzelnen Spielen an sich möchte ich glaube ich nicht mehr großartig was sagen, denn dass haben meine Vorredner ausführlich getan.

Ich möchte vielleicht noch sagen, wer damals Mario Party 8 gemocht hat so wie ich, der kann sollte sich meiner Meinung nach Nintendo Land und auch Wii Party U zulegen, das sind tolle kleine Spiele für zwischendurch und mit mehreren zusammen.

Klare Kaufempfehlung ! Wer Fragen hat bitte einen Kommentar schreiben :)
am 4. Dezember 2015
Nintendo Land verbindet verschiedene Nintendo-Klassiker über eine große Anzahl Mini-Spiele. Ich habe mir das Spiel vor mehreren Wochen gekauft und mit Personen in unterschiedlichen Altersklassen gespielt. Es eignet sich genial für eine entspannte lustige Runde oder eine Party, da man einen Großteil der Mini-Spiele mit 1 bis 5 (teils auch 2 bis 5) Spielern spielen kann und auch die Einzelspieler-Spiele sich perfekt zum Abwechseln oder um die Wette spielen eignen. Die Mini-Spiele sind mit verschiedenen Leveln und Karten sehr schön ausgearbeitet worden. Die Mini-Spiele unterscheiden sich zudem grundlegend und bieten somit für jeden etwas und immer eine Abwechslung. Es macht unglaublich viel Spaß und bietet viel Abwechslung für den geringen Preis, eignet sich jedoch eher weniger als langfristige Einzelbeschäftigung.
am 22. September 2016
Perfektes Spiel fuer Parties, zeigt die ganze Macht des Gamepads.

Erzeugt wirklich ganz neue Moeglichkeiten fuer den Mehrspielermodus. Uns hat dabei Zelda am laengsten gefesselt: Der Gamepadspieler hat einen Bogen, die Wii-Mote Spieler schlagen Schwerter. Man geht gemeinsam vor und kaempft sich strategisch weiter. Nicht einfach aber einfach genial!

Luigi's Mansion ist natuerlich auch echt gelungen!!!! Mario Chase ist lustig aber fuer die Toads etwas schwierig.

Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2016
Also es gibt viele Spiele (alle die ich besitze) die ich lieber Spiele als Nintendoland.
Sobald man jedoch ein paar Freunde einlädt (mindestens zu 5t!) ist dieses Spiel echt super.

Nachdem ich bei SSB, oder anderen Spielen immer am gewinnen war, bietet dieses Spiel eine
gute alternative um mit Freunden, welche nicht regelmäßig spielen auf gleichem Level agieren
zu können, da dieses Spiel auch sehr Einsteigerfreundlich ist.

Es ist jedoch anzumerken, dass ich von den Solo Spielmodi nicht so begeister war
(also wer lieber alleine spielt sollte sich viellericht ein anderes Spiel suchen).

Lieblings-Spielmodi:
3rd - Luigi's Ghost Mansion
2nd - Mario Chase
-------------------------------------
1st - Animal Crossing: Sweet Day
am 16. März 2014
Nintendo Land zeigt herrlich innovativ auf, was man mit dem neuen Controller alles machen kann und schafft Lust nach mehr.
Bisher konnte ich die Spiele leider nur im Einzelspieler testen - und jedes hat mir bisher sehr gut gefallen - und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Spiele (insb. die exklusiven Multiplayerspiele) mit mehreren Spielern richtig Laune machen.

Von der Aufmachung an sich kann man Nintendo Land mit Wii Sports Resort vergleichen - eine nette Spielesammlung, für jedes Spiel eine Handvoll Level und das Potential des entsprechenden Controllers wird wunderbar in Szene gesetzt. Und doch ist Nintendo Land völlig anders als Sports Resort. Es geht weniger um Sport als um eine sehr abwechslungsreiche Sammlung und Funspielen wie etwa Metroid oder der Donkey Kong Crash Course.
Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein - von "Raumschiffschlacht" (Metroid) über Autorennen bis Gedächtnisspielen wie der Yoshi-Fruchtwagen.

Für mich ein sehr gelungenes Partyspiel oder - falls man alleine spielt - ein abwechslungsreicher Zeitvertreib für Zwischendurch.
am 5. April 2016
12 liebevoll annimierte kunterbunte Spiele laden dich ein ins Nintendo Land einen virtuellen Vergnügungspark made by Nintendo. Schnell hat man sein Lieblingsspiel gefunden und hat jede Menge Spass. Sowohl das Gamepad als auch die WII Fernbedienung kommen zum Einsatz. Mit dabei natürlich jede Menge Nintendo Charaktere die man kennt incl. Link aus "The Legend of Zelda". Die Attraktionen sind alleine Spielbar oder mit bis zu 5 Mitspieler.
am 21. Dezember 2016
Eigentlich etwas "altmodische" Spiele, viele in der Anzahl, die Kinder finden aber immer irgendetwas, was sie zusammen spielen. Es ist für Jungen und Mädchen etwas dabei. Ich als Erwachsener finde die spiele eher langweilig. Die Kids spielen es schon, aber eher selten...
am 3. Oktober 2013
Nintendo Land ist derzeit DAS Spiel für meine WiiU. Ich spiele es mit abstand am meisten. Vor allem zu fünft ist es ein echter Spaß, da mit dem GamePad neue Optionen, des unabhängig von einander aber dennoch zusammen / gegen einander spielens ermöglicht werden. Die Geister Jagd und das Animal Crossing Spiel sorgen regelmäßig für phantastische Stimmung so dass man auch mal die Zeit dabei vergisst.
Andere Spiele nutze ich weniger. Die Einzelspieler-Spiele sind vielleicht mal was für Zwischendurch, aber für mich nicht von längerem Interesse. Bei der Fülle des Gesamtpakets ist es für mich jedoch egal, ob da ein paar dazwischen sind, die weniger "brauchbar" sind. Alles in allem habe ich den Kauf zu keiner Zeit bereut. Es hat schon viele viele Stunden Spielspaß gebracht vor allem in größeren Gruppen (besonders 4-5 Spieler). Ein Knüller für einen gemütlichen Abend zusammen!!
am 25. Dezember 2015
Unglaubliche gute Spielesammlung für wenig Geld. Hier gibt es 12 verschiedene Spiele für jeweils 1 bis 5 Spieler aus bekannten Serien wie Zelda, Pikmin, Donkey Kong usw.
Macht weit aus mehr (und vor allem länger) Spaß als Mario Party 10, welches wir auch besitzen. Gerade mit mehreren Personen ein Riesenspaß, der für viele Lacher sorgt!
am 4. Januar 2016
Eines der ersten WiiU-Spiele.

Die Spieleauswahl auf der Disc ist gelungen, wobei man hier jedoch allein schnell Langeweile hat. (Deswegen nur 4 Sterne)

In der Gruppe hat man dafür umso mehr Spaß.

Wer also Freunde hat, die dieses Spiel mit einem spielen, kommt definitiv auf seine Kosten.