Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. August 2014
Ich habe das Bundle für meine Sony Cyber-shot DSC-TX30 gekauft.

Das Ladegerät lädt die Akkus (auch den originalen) in etwa 2 Std vollständig auf. Eine kleine LED wechselt von rot auf grün, sobald die Akkus voll sind.
Eine hohe Temperaturentwicklung habe ich nicht feststellen können.
Sehr praktisch ist, dass man das Ladekabel (Micro USB) seines Smartphones dafür verwenden kann. -> Ein Kabel weniger, dass zu Hause oder im Urlaub rumfliegt. Das Original-Netzteil bleibt damit ungeöffnet in der Verpackung.
Zum Lieferumfang gehört auch ein Kfz-Ladekabel. Da ich es nicht nutze, kann ich nichts dazu sagen.

Die Leistung der Patona Akkus steht derer der Original-Akkus in nichts nach! Das war vorab meine größte Sorge.
Was besonders praktisch ist, ist dass die Akkus in kleinen Plastikhüllen geliefert werden. Diese sind super Transportboxen!

Ich bin sehr zufrieden und kann das Bundle wärmstens weiterempfehlen.
am 15. November 2015
Ich habe das Bundle für meine Sony Cyber-shot DSC-TX30 gekauft.

Eine hohe Temperaturentwicklung habe ich nicht feststellen können.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Bundle wärmstens weiterempfehlen.
am 7. Januar 2013
Verwende dieses Set für meine kleine Sony Cybershot WX100 und bin voll auf zufrieden.
Kein Unterschied zum orig. Akku zu bemerken.
Ladenvorgang schnell abgeschlossen und somit wieder einsatzbereit.
Laden von orig. Akkus kein Problem und daher würde ich sie sofort wieder kaufen.
Die WX 100 wird ja ohne Ladegerät für externes Laden ausgeliefert (nur via USB oder Netzeil mit Akku in der Kamera verbleibend möglich)
Alternativ eben teures orig. Ladegerät nach kaufen, oder dieses Set.
Top Produkt zu einem super Preis :)
am 9. Juli 2013
Super einfache Bedienung, die Akkus werden sehr schnell aufgeladen, bei mir dauert das keine halbe Stunde. Überall zu laden, da für alle eventualitäten Anschlüsse vorhanden sind. Sei es bei der Steckdose, beim PC oder im Auto....geht raz faz.
Ein muss - wenn man gerne ein zwei Akkus zur Reserve dabei haben möchte.
am 13. März 2015
Mal ein Ladegerät, welches durchdacht ist. Macht einen wertigen Eindruck. Die Möglichkeit, das Ladegerät unterschiedlich mit Strom zu versorgen, ist sehr gut. Zu den mitgelieferten Akkus kann ich noch nichts sagen. Das wird man erst sehen nach ein paar Ladezyklen.
am 6. Mai 2015
Sehr gute Qualität des Ladegaräts. Robust gebaut, leicht zu bedienen. Die Akkus haben mich umghauen, ich habe einen Origianl Sony-Akku für meinen Digitalkamera. Dieser kann es mit der Ladung gegenüber den No-Nam-Akkus nicht aufnehmen. Er verliert schneller Ladung und hat eine wesentlich geringere Kapaziät. Alles in allem - ein sehr guter Kauf!
am 27. April 2014
Geräte gefällt mir. Zudem natürlich auch, das 2 Akkus dabei sind. der Normal-ackku -Original - koatet ja um die € 30,00 bis €36,00. Das muss ja nicht sein. Es gib ja auch Akkus, die im Prinzig gleichwertig sind, also auch preiswerter, wie diese.
am 17. April 2014
habe mir zwei zusätzliche Akkus gekauft, um im SONY QX10 stets genug Saft zu haben, das Ladegerät arbeitet schnell und nimmt kaum Platz weg. Besser als die Alternative, das Objektiv imemr über USB-Kabel an den Rechner hängen zu müssen.
am 30. Januar 2014
Ich habe mir dieses Paket als Zusatz für meine Digitalkamera bestellt und bin begeistert von der Qualität. Die Akkus werden sehr schnell geladen, man kann das Ladegerät im KFZ benutzen, da ein Ladekabel dafür mitgeliefert wird und wenn man mal unterwegs ist, dann ist ein USB-Anschluß zum Laden vorhanden. Die Kapazität und Leistung der Akkus entsprechen dem Original. Sehr zu empfehlen!
am 23. August 2012
Erstmal > „Super Schnelle Lieferung > Danke Amazon...
Die Ladeschale ist sehr hochwertig Verarbeitet. Die Akkus sitzen super, kein Vergleich mit dem Billigkram was bei Ebay angeboten wird.
Die Ladeschale funktioniert mit mehreren Anschlüssen (Micro USB, USB, 12 Zigarettenladegerät usw.), ich lade es momentan mit meinem Handyladegerät (Micro USB).
Die Akkus von Patona halten momentan genau so gut wie die Originalen. Haltbarkeit wird sich noch zeigen...

Ach ja.. durch verschiede Adapter, kann man auch andere Digicam Akkus damit aufladen.... Habe mir eins für meine S95 besorgt ;-) Damit spare ich im Urlaub diese ganzen Ladegeräte schlepperei :-)

Ich kann diesen Bundle wirklich nur empfehlen!