Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Videospiel|Ändern
Preis:18,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. März 2017
Die zwei PSP-Spiele sind nur als Download vorgesehen, allerdings der beiliegende Code abgelaufen...
Trotzdem für GoW 1-3 kein schlechter Preis...
am 15. Dezember 2013
Vorab für god of war gehören eig 5 Sterne Bewertung die Games GoW 1-3 sind überrangend.
ABER während GoW 1-3 auf BluRay beiliegt ist Chains of Olymp und Ghost of Sparta nur per Download Code in der Verpackung und jetzt kommt der Hammer der Code ist seit 30.3.2013 abgelaufen.
Ergo in dem packet sind nur 3 keine 5 spiele
88 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2012
Ich hatte schon Teil 1 und 2 durchgespielt, bevor ich diese Trilogie kaufte. Habe dann gleich nochmal alle 3 Spiele direkt hintereinander durchgezockt und es war einfach nur genial! Geile Story, super Gameplay.
Vorallem die Herausforderungen können einen in den Wahnsinn treiben.

Leider ist das Spiel (bzw. alle 3) nicht auf deutsch spielbar. (Was in diversen Foren behauptet wird).
Angeblich sollen die Spiele die Sprache der Konsole annehmen, allerdings steht meine auf deutsch mit deutschem Standort und die Spiele sind weiterhin englisch.
Das Spiel selbst bietet für die Sprache keine Option.
77 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
Was soll man groß sagen?

Wer Kratos den Kriegsgott kennt, weiss, dass man mit der GOW Saga nichts flasch machen kann. Für den super Preis von gerade mal 50 Euro kann man echt nicht meckern. Es sind alle 5 Teile enthalten, die 3 Hauptteile und 2 PSP Ableger.
Alle Teile erscheinen in einer schönen HD Optik (naja der erste teil der hauptreihe sieht etwas undscharf aus, der rest ist jedoch wirklich gut) und machen auch wieder lust auf die älteren Teile. Teile 1&2 sind auf einer Disc, der 3te teil ist auf einer einzel Disc. Die PSP teile kann man sich leider nur im US-Store runterladen, jedoch sollte es kein Problem sein sich einen US Account zu erstellen. Es ist ein US-Import, das bedeutet natürlich, dass die Teile auch die englische Sprachausgabe haben. Ich bin jedoch der Meinung, dass das Schulenglisch völlig ausreicht, um die Story zu verstehen.

Zur Story sag ich jedoch mal nichts, da die meiste sicher wissen, auf was sie sich einlassen bei den GOW teilen.

Als Fazit lässt sich sagen, dass man mit der Saga als Freund des Genres nichts falsch machen kann und einem viele Stunden Spaß bringt.

Kommentare sind wie immer erwünscht, aber bitte immer auf konsturktive Kritik achten :)
am 4. Februar 2013
Einfach ein klasse Spiel mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr zu empfehlen.

Als Hinweis:
Die beiden PSP-Remakes sind nicht auf Disk enthalten, sondern müssen über die beiliegenden Codes runtergeladen werden.
Zum Einlösen ist ein amerikanischer Account notwendig (sobald "gekauft" und geladen, kann man die Spiele aber mit jedem anderen registrierten PS3-Account spielen).
am 3. November 2016
Hallo,
ich habe mir dieses Spiel besorgt und mußte mit Bedauern feststellen, daß sich nur Teil 1-3 auf zwei Datenträgern befindet.
Die beiden Titel 'Chains of Olympus' sowie 'Ghost of Sparta' müssen hierbei herruntergeladen werden.
Dummerweise ist der Downloadcode aber nur vom 21.08.2012 bis zum 31.03.2013 gültig!!!
Echt Klasse!
Danke Sony!
am 24. Juli 2014
Die drei großen Titel und netterweise noch die zwei PSP ableger, natürlich auch auf HD-Hochglanz poliert ( die Wurzeln machen sich natürlich trotzdem deutlich bemerkbar). Habe zwar noch nicht alle Teile durch aber bis jetzt gefällt's sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2015
Ich habe erst nur 1 Stunde gespielt und ich kann nur sagen: Geiles Spiel!
Die Codes für die Downloadable Content sind noch bis 2016 gültig! Alles Prima!
am 13. Juli 2014
Wer es noch nicht gespielt hat, oder aber die Spiele nochmal in aufpolierter Grafik spielen will, dem kann ich dieses Bundle wärmstens empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2013
Die Serie war eine der besten Spiele, welche ich je gespielt habe, empfehle ich jedem weiter der eine PS3 besitzt! Spaß pur!