find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Mai 2017
Ich habe mir diesen Speicher für meine Synology Diskstation DS1815+ gekauft da mir die verbauten 2GB viel zu wenig waren für Teamspeak, Plex, Webserver mit Datenbank und einem Minecraftserver.
Beide Riegel verbaut eingeschaltet und funktioniert. Vom Gefühl her würde ich sogar sagen das sich die Diskstation seit dem Einbau schneller ansprechen lässt, das durchsuchen der Ordner über das Netzwerk läuft erheblich flüssiger seit dem Umbau.
am 15. Dezember 2014
Für meinen Mac Mini 2014 einfach Klasse eingebaut und schon ging es los.
Von 4 GB auf 16 GB das sind Welten.
Auch bei meinem Vorgänger auch ein Mini ging alles bestens. Ich empfehle auf alle Fälle Kingston da ich noch nie Probleme damit hatte, wird sofort erkannt und somit auch keine Probleme.
Bei einem neuen Mini ist das wechseln auch kein Problem mehr,, klappe auf einsetzen und fertig ,beim alten musste man noch sehr viel schrauben usw.
Es lohnt sich da beim Apfel alles sehr teuer ist.

Gruß wpo
am 17. September 2017
Sind in einem Mac Mini (5.1 / mid 2012) eingebaut und funktionieren wunderbar. Apple gibt 8GB an, es funktionieren aber auch die 16GB. Eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Dezember 2015
Ich habe den Arbeitsspeicher eingebaut in mein Notebook HP Compaq, wurde nach dem booten sofort erkannt, habe nun 8 GB Arbeitsspeicher und der Laptop läuft deutlich schneller. Funktioniert auch unter Windows 10 super. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferung war sehr schnell bei mir. Kann das Produkt bedenkenlos empfehlen.
am 29. Januar 2017
Ich hab mir gleich die RAM Erweiterung zugelegt, wenn man schon soviel Geld für ein NAS ausgibt, dann kann ich auch noch die paar mehr für das RAM ausgeben.
am 26. Oktober 2014
Ich habe damit unseren QNAP TS-670pro auf 16 GB erweitert. Läuft seit einem halben Jahr stabil ohne Probleme.
Top Qualität, klare Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2015
Arbeitet in meinem lenovo g510 i7 super!
Ich habe das aufschrauben des Laptops genutzt und gleichzeitig eine SSD verbaut, dadurch ist es natürlich schwer den leistungssprung genau festzustellen.
am 17. Juli 2017
Habe sie für meinen Sohn gekauft um den Speicher von seinen MacBook Pro 2012 zu erweitern. Konnte sie problemlos einbauen und sie funktionierten sofort. Auch nach mehreren Wochen keine Probleme.
am 15. August 2015
Habe den Speicher gleich verbaut bevor ich den Rechner überhaupt in Betrieb genommen habe. Deshalb kein Vergleich möglich. Aber der Rechner rennt wie der Teufel.
am 31. Mai 2016
Memtest86: 0 Fehler
Einbau war nicht ganz einfach. Es gab leichte Probleme mit der Arretierung. In einem anderen Notbook funktionierte es gar nicht. Sonst hätte ich ihn noch einmal gekauft!