flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 29. Oktober 2016
Ich bestelle öfter bei Naissance, weil es für mich die beste Marke ist für Naturprodukte. Die Sheabutter pflegt und ist auch sehr ergiebig. Ich habe jetzt noch ein großes Stück übrig. Sie lässt sich, leicht erwärmt, schnell schmelzen und zu Cremes verarbeiten. Ich habe sie in Aloe Vera Gel (auch von Naissance) eingerührt und dann als Bodylotion verwendet. Sehr pflegend...Leider flockt das ganze etwas aus, wenn die Creme dann erkaltet, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.
am 19. September 2016
Die Lieferung kam schnell! Doch das ist leider das einzig Positive an diesem Produkt! Man kann es auch mit ätherischen Ölen nicht schaffen den Gestank weg zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie unbehandelt ist! Nie wieder!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2017
...und ich bin sehr zufrieden. Geruch, Optik und das Gefühl, das die Butter auf der Haut hinterlässt ist super.
Ich hatte primär vor, die Sheabutter anstelle von Bienenwachs dafür zu nutzen, Lippenbalsam und ähnliches fester zu machen und das klappt auch sehr gut.
Meine Mutter hat im Winter aufgesprungene Fingerkuppen und auch wenn sie sie nicht loswurde, hielt die pure Sheabutter die Haut nachts doch gut feucht und geschützt.

Würde und werde sie sicher wieder bestellen, da ich mit den Produkten von Naissance bisher, gerade was Preis-Leistung angeht, sehr zufrieden bin!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2017
Die Sheabutter riecht leider so künstlich, dass ich sie mir nicht ins Gesicht schmieren würde :/ Außerdem ist es ein riesen Klotz, von dem man kaum etwas abbekommt. Schade!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2016
Ich war angenehm überrascht. Ja - es ist ein fester Block in der Dose.
Aber da kann man wunderbar Stücke abstechen und in der warmen Hand gut verreiben oder eben weiterverarbeiten zu Mischcremes.
Auch der Geruch ist für mich total ok. Riecht nicht unangenehm und nicht stark.
Ich sehr zufrieden. Ich wollte eine reines Naturprodukt und habe es bekommen!
am 7. Oktober 2016
Ich habe diese Sheabutter gekauft, weil ich mir Massagekerzen selbermachen wollte :)
Mit dem Rezept aus dem Internet hat alles super geklappt und ich bin zufrieden!
Keine 5 Sterne, weil sie dann doch relativ stark riecht... Ich hab einfach Honig-Duftöl dazu und jetzt ist es ein angenehmer Geruch :)
review imagereview image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2014
Ich habe mir diese Butter gekauft, weil ich nichts gepanschtes wollte.
Der Versand hat sehr lange gedauert, aber das Produkt kommt auch aus England.

Man erhält ein kleines Eimerchen, mit einem bröckeligen Ziegel Butter darin.
Diesen hatte ich dann warmgeknetet und "hübsch" wieder in den Eimer gefüllt, weil mir dieses Bröckelige einfach nicht gefallen hat. Die Masse an Restbutter habe ich dann meinem Freund zur Pflege in seine kurzen Haare "geschmiert" und erst einmal sah er aus wie ein...Gentleman aus alten Zeiten :). Aber als die Haare dann die Butter über Nacht etwas aufgemampft hatten, und die Butter wieder durch die Temperatur hart war, konnte er sich seine Haare sogar damit stylen! Und das quasi mit 100% Pflege!

Joa und ich habe die Butter für trockene Stellen (Hände, Lippen z.B.) oder fliegende Haare und Haarspitzen.
am 3. März 2017
Ich verwende diese Bio Sheabutter zusammen mit Bio Kokosfett als Gesichtscreme.
Die Sheabutter alleine riecht schon ein wenig komisch, aber ich finde das echt nicht schlimm (verfliegt auch schnell) und zusammen mit dem Kokosfett riecht man da gar nichts mehr von.
am 20. Juni 2016
Ich mache mir mit Sheabutter und anderen Ölen meine eigene Bodylotion. Ich würde die Butter nicht pur verwenden, in Mischung mit anderen Substanzen ist sie super, macht die Haut schön weich und pflegt sehr gut. Die Verpackung hätte allerdings für das bisschen Butter weitaus ökologischer ausfallen können.
am 9. Juli 2014
Als ich die Butterstücke im Eimerchen sah, dachte ich oje, was ist denn das? Aber sie sind ideal, sie schmelzen sofort wenn man damit auf der Haut reibt und es riecht weder unangenehm, noch fettet sie arg, für trockene Haut ideal. Ich benutze die Butter besonders im Winter, wenn Hände-Füße besonders austrocknen. Ich kann diese reine Sheabutter nur weiterempfehlen!