am 10. Januar 2013
Mit dem Ladegerät bin ich sehr zufrieden, für mein neues NAVIGON-Navi Es lädt schneller auf, wie am USB mit den PC !! Während des Aufladens kann man das Gerät sogar benutzen,was beim USB nicht möglich ist! Man kann sich so intensiv mit dem Gerät vertraut machen,und sein Handy mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in aller Ruhe einrichten!

Endlich aufladen zu Hause ohne Autoanschluß!!!

Kompatibel für fast alle NAVIGON-Navis

Danke für das Lesen, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller
am 25. April 2016
Irgendwie machte sich Leistungsschwund beim bisherigen Netztgerät bemerkbar, was dazu führte, mich um ein neues Netzteil umzusehen. Dieses hat auf Anhieb entsprochen. Es paßt und macht seine Arbeit erwartungsgemäß gut. Ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 4. Mai 2014
5 Sterne, weil der Artikel seinen Zweck einfach mal erfüllt, schnell geschickt wurde und es keine Beanstandungen gibt. Man kann das Ladegerät auch zusammen mit dem Navi kaufen, aber von einem extra Anbieter mit extra Versand. Dies habe ich erst nach dem Navikauf getan und musste daher auf das Ausprobieren des Navis zuhause etwas länger warten. - Vorteil des Ladegeräts ist nämlich, dass man damit auch in der Wohnung über die Steckdose mit dem Navi arbeiten kann. Am PC per USB-Modus geht dies nicht, da gehen nur die Standardanwendungen (also Updates usw.) - Also, sehr guter Kauf.
am 6. Juni 2016
Gutes Ladegerät für mein Navigon 8310 ist das sehr wichtig, denn da hält der Akku nicht mehr,
trotz Austausch. Wohl kleiner defekt im Gerät. Dann einfach Ladegerät ein paar Minuten dran und
dann im Auto mit 12/24 Volt Lade weiterbetreiben.
am 20. Januar 2015
"Die Kaufabwicklung war problemlos und super schnell. Die Ware ist absolut ok."
Die Lieferung erfolgte prompt und der Artikel war sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand.
Der Artikel ist sehr praktisch und nützlich außerdem gut verarbeitet, einfach wunderbar. Die Handhabung ist einfach ganz leicht hinbekommen. Bereue den Kauf keine Sekunde!
Preis absolut o.k.
am 8. Mai 2015
Es ist das gleiche Ladegerät wie es von Navigon für seine Navigationsgeräte älterer Bauart vertrieben wird.
Ich habe ein Navigon 8310 hier wurde exakt das gleiche Ladegerät beim damaligen Kauf mit geliefert.
Da Navigon die Geräte wahrscheinlich selbst einkauft ist nicht zu erwarten, das die Geräte mit einem Logo etc. bedruckt sind.
Der Reiselader funktioniert einwandfrei ohne Beanstandung.
Der Preis war sehr, sehr günstig :-)
am 12. September 2015
Mein Navigon wurde bisher fast nur über meinen PKW geladen. Dabei kam es bei vielen Kurzstrecken vor, dass das Gerät nicht mehr voll geladen war. Mit dem Ladegerät kann ich hier Abhilfe schaffen. Dies funktionier sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
am 1. Februar 2015
Hat mein Navigationsgerät innerhalb kürzester Zeit wieder voll geladen. Man muss das Navigationsgerät dann nicht immer am Zigarettenanzünder lassen, um es vor der Akku-Selbstentladung zu bewahren. Genau das wollte ich erreichen. 5 Sterne.
am 15. September 2013
Navi mal Leer ? Akku ? Kein Problem. Mit diesem Netzteil kannst Du es schnell laden
und z.B. dann gleich auf's Fahrad mitnehmen. Navigation ist damit dann für mindestens
4 Stunden sicher möglich. Qualität gut, bedenkenlos kaufbar.
am 2. Juli 2016
Das Reiseladegerät für mein Navi ist ein unverzichtbarer Begleiter für meinen Urlaub.Super schnelle Lieferung und ein unschlagbar günstiger Preishaben mich überzeugt.Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken