am 29. November 2017
Die Beutel sind wie auf dem Bild zu sehen, robust und mit den Textilstiften bemalbar. Was mich dazu veranlasst hat einen Stern abzuziehen war, dass ich zu lang auf die Lieferung warten musste - ich hatte etwas Zeitdruck und plötzlich stand da eine längere Wartezeit dran als ich wollte. Aber ansonsten super und weiter zu empfehlen :)
am 20. November 2015
Leider hat die Lieferung über vier Wochen gedauert!!! Und die Säckchen haben nach modrigem Keller gestunken. --> nicht als Fühlsäckchen für unser Baby geeignet.
Nach einem Durchlauf in der Waschmaschine (im Wäschenetz) sind sie in Ordnung; haben ihre Form behalten und den Geruch verloren.
am 11. Dezember 2013
Habe zwei 12er Sets bestellt, weil die Säckchen für einen Adventskalender gedacht waren. Habe zwei unterschiedliche Ausführungen erhalten. Die einen Säckchen sind etwas dünner, sodass der Inhalt durchscheint - nicht unbedingt gut für einen Adventskalender. Die anderen 12 sind OK.
Beide Sets haben gemeinsam, dass sich die Knoten der Verschnürung lösen, sodass die Kordel wieder mühevoll eingefädelt werden muss.

Für den Preis ganz OK, aber leider auch nicht mehr.
am 12. Januar 2016
Die Qualität ist... okay, aber nicht besonders.
Die Beutel haben viele ausgefranste Fäden etc, was natürlich sehr billig wirkt.
Bei einem lässt sich die Kordel nicht vernünftig zu ziehen, da sie wohl mit festgenäht wurde.

Alles in allem sind die Beutel in ordnung, aber nichts besonders. Für den Preis würde ich sie vielleicht aber nochmal kaufen.
Nutze sie übrigens für Würfel!
am 30. Oktober 2017
Als ich diese Säckchen gerade auspackte, wurde mir echt schlecht.
Nach modrigem Keller schreibt eine andere Käuferin. Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen die Rezensionen zu lesen. Die Sterne haben mich verführt, schnell zuzuschlagen. Dafür ist selbst der günstige Preis zu viel.
Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen. Schade.
Lieferzeit lag bei 14 Tagen. Mir war in der Hektik leider auch entgangen, dass die Lieferung aus China erfolgt.
am 6. Januar 2017
Sehr stabile Säckchen die ich zum erstellen eines Weihnachtskalenders nutzte und jedes einzeln bemalt habe. Halten schon seit 3 Jahren, lassen sich waschen und bügeln. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis
am 5. November 2015
Ich benutze diese Säckchen zum Abfüllen von Silica Gel. Hierfür eignen sie sich sehr gut, da sie auch gut verschließbar sind - einfach einen Einfachknoten machen, fertig

Ich habe mir diese Baumwollbeutel nochmal bestellt. Die Qualität ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden!
am 17. November 2016
Bei dem niedrigen Preis ist es hinnehmbar, dass der Versandweg sehr lange dauert.
Wenn man es weiß, kann man dies ja einkalkulieren. Dafür ist der Preis eben sehr niedrig.
Die Qualität der Säckchen ist ausreichend; das Innenleben (die Nähte) sind nicht versäubert, von außen sehen die Säckchen aber gut aus und lassen sich gut weiterverarbeiten, z.B. mit Bügelbildern etc. Die Zugbändchen sind stabil und o.k..
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
am 13. Juli 2015
Was soll ich sagen - benutzen die Säckchen als Spielzeug für unsere Hunde. Wenn wir nicht zu Hause sind, füllen wir diese mit Watte etc. Unser Jüngster (1 Jahr) fährt voll drauf ab, etwas zu zerstören und so bleibt in unserer Abwesenheit wenigstens alles andere im Hause in Ordnung.
am 3. Januar 2017
Die Baumwollsäckchen sind schnell geliefert worden. Die sind von der Verarbeitung gut, jedoch etwas größer als ich erwartet habe. Es kann aber auch sein, dass ich die Größenangabe bei der Beschreibung übersehen habe. Ich habe sie mit Lavendel gefüllt. Wollte hierfür unbedingt Säckchen aus Naturmaterial haben.