flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

channel ORANGE
Format: Audio CD|Ändern

am 17. Dezember 2017
Kannte Frank Ocean vorher kaum - bin umgehauen von diesem großartigen Album! Was für ein kreativer, vielseitiger und emotionaler Musiker! Seine Songs sind Geschichten, die mich auf Reisen nehmen. Es werden Atmosphären und Stile gemixt (instrumental und vocal), die mich ständig wieder überraschen. Danke, danke, danke!
am 5. Dezember 2015
Die Platte ist ein Kunstwerk und einzigartig!
Jeder Track ist anders und doch passt alles zusammen. Post-Moderner Soul in Perfektion. Bleibt nur die Frage wann endlich ein neues Album kommt.
Eine absolute Kaufempfehlung !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. August 2014
Excellent product and rapid delivery, highly recommended seller. I would use this seller again as they product a very good service
am 14. Mai 2013
wg. LOST gekauft - aber auch der Rest ist abwechslungsreich und erinnert mich stellenweise an Prince - mit der Biographie des Jungen im Hinterkopf, noch hörenswerter
am 2. August 2013
Kann nicht viel zu dem Album sagen, außer dass es mir sehr gut gefällt.
Perfekt zum entspannen und abschalten.
Anspieltipps: Pink Matter, Pyramids, Forrest Gump

PS: für (jetzt) 5 EURO kann man da nichts falsch machen.
am 21. Juli 2013
Mein Lieblingssong der ganzen Platte ist 'Lost'. Bereits nach dem 1. Hören war ich in den Song verliebt, was mich auch veranlasste das Ganze Album zu kaufen. Ich habe es nicht bereut!
am 20. März 2015
Richtig Geile CD. Bin extrem zufrieden. Geschenk schlug an x- mas ein wie eine Bombe. Muss noch 6 Wörter schreiben
am 18. März 2015
Dieses Album ist ein Muss für jeden Fan von Hip Hop, R'n'B und Rap. Frank Ocean ist der Chef, Leute!
am 21. Februar 2013
Generell bin ich ein großer Freund von Oceans Musik. Ich mag Soul, aber meide normalerweise R n' B, weil mir das oft zu platt und billig ist. Frank Ocean ist der erste Sänger, den ich ich unter R n' B einordnen würde, der mich voll überzeugt. Seine Texte sind intelligent, gefühlvoll aber nicht kitschig und er hat überhaupt keine prollige Ader, wie die meisten des Genres. Er war eine Entdeckung für mich und ich höre das erste Album "Nostalgia Ultra" nach über einem Jahr immer noch häufig und gern. Das zweite Album "Channel Orange" ist etwas spezieller, aber gefällt mir auch sehr gut. Weitermachen!
am 13. Januar 2013
Dieses Album hat eine sehr positive Stimmung. Durch die geniale Stimme von Frankie und den schönen Instrumentals ist dieses Album für mich das Beste aus dem Jahr 2012. Selbst die Feature-Parts langweilen nicht und überzeugen. Ich bin mir sicher das Frank Ocean das sogar noch toppen kann und freue mich auf mehr von ihm.

Damn.
Flower Boy [Vinyl LP]