am 17. Januar 2013
Die Jacke ist an sich super leider fehlte bei Lieferung der schwarze Lego Stein am Zipper was mir nicht, aber meinem Sohn auffiel weil sie nun mal auf dem Bild so abgebildet ist. Da es sich um eine reduzierte Jacke handelt und Ich nicht kleinlich bin werde ich sie nicht zurückschicken.Sie ist angenehm zu tragen. Wasserdichtigkeit konnte noch nicht geprüft werden.
am 9. April 2013
Ich habe ganz lange eine Softshelljacke mit einre Kaputze gesucht.Die Jacke ist genau die,die ich suchte! Und sie gefählt auch unserem Sohn.Und das ist auch sehr wichtig:)
am 13. November 2013
Diese Jacke hat unserem Enkel sehr gut gefallen, kann sein kleinerer Bruder auf alle Fälle noch weiter tragen. Können wir weiter empfehlen.
am 9. Februar 2013
Es ist eine sehr schöne Jacke,für den Übergang, genau das Richtig für die kleinen Racker. Kann ich ganz besonders weiterempfehlen.