Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Januar 2013
Das Material des Sleeve Covers ist, trotzdem es Leder ist, steif und unhandlich.
Die "Aufstellhilfen" des Covers sind nicht tief genug um einen sicheren Halt des Tabletts zu gewährleisten.
Positv ist die Passform. Zu 100% passgenau für ein 10 Zoll Tablett.
am 1. Januar 2014
eigentlich sehr gut verarbeitet. Passt aber nicht für jedes 10" Tablett, viele rutschen darin herum. diese angabe wäre aber sehr hilfreich, welche Tabletts passgenau sind. Unseres ist das Samsung Tablett 3. Habe aber die Hülle weiter verkaufen können.
am 6. Oktober 2012
Hallo habe vor ein paar Tagen dieses Etui für ein Samsungs Galaxy Note Pad bestellt. Ware war wie immer schnell da. Und die Qulität finde ich auch in Ordnung. Persönlich finde ich das man nochwas man Preis machen könnte.
am 17. Januar 2013
Super Teil. Fühlt sich hochwertig an und scheint es auch zu sein. Paßt wie angegossen und die Aufstellfunktion funktioniert auch prima.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!
am 11. Januar 2013
Schaut super aus und hält was es verspricht. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!
Die Halterungen funktionieren besser als ich gedacht habe!!! Der Tab bleibt schön flach.
am 7. Januar 2013
Genau das was ich mir vorgestellt habe!

Optisch klasse und elegant
Funktional erfüllt es alle meine Anforderungen!

Kann das Produkt nur empfehlen
am 4. Mai 2013
Nutze das Tab2 fast täglich. Bin immer noch begeistert. Für Bilder ist QUICKPIC besser als Galerie. Die Diashow:funktioniert besser. Die Videos laufen gut.
am 29. November 2012
Der Product ist OK, es laest sich gut nutzen und ist robust. Es ist etwas grob wenn jemand etwas fines moechte sollte sich ueber was anderes umschauen.
am 14. August 2013
Die Tasche sieht super aus und ist auch sehr schön verarbeitet. Nur leider fällt das Tablett von der einen Seite immer raus deshalb nur 3 Sterne!
am 11. Juni 2013
Habe mehr erwartet! Etwas umständlich in der Handhabung, Qualität könnte besser sein. Aber beim Rabattpreis in Ordnung. Deshalb nur 3 Sterne!