Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. April 2013
Hallo hab den Artikel gekauft und bei der Lieferung war ich wegen der Farbe verwundert. Die ist nämlich Navy!!! Die Farbe auf dem Bild ist nicht blau genug! Mir ist schon klar das es durch den Monitor Abweichungen geben kann und der Grafigkarte, den Farbprofilen ..... habe ja auch kein eingemessenen Echtfarbmonitor jedoch nen sehr guten auch eingestellten IPS und im vergleich zu anderen Produkten ist die Farbe stark abweichend !!!
Das Produkt selbst hab ich behalten da, die Farbe Navy als das Sweatshirt begutachtete mir auch sehr gut gefiel.
Die Qualität ist Super - und ich bin sehr kritisch!
Die Mütze und die Schultern sind Dicker - fällt einem auf den Bildern auf wenn man vom fach ist, mir ist es erst beim anprobieren aufgefallen und ich will es nicht mehr missen! ist sehr angenehm!!!!
am 24. März 2013
Sehr gute Qualität! Ein angenehmes, hochwertiges Material, gute Reißverschlüsse, warm und sehr schön geschnitten. Alles tadellos, ich kann diesen Pulli nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken