am 11. April 2013
Die Kids ziehen ihre Legowear Oberteile am liebsten an. Die Verarbeitug und die Qualität ist gut. Was man bei dem Preis aber auch erwarten kann. Bisher haltenauch die Aufdrucke. Sowohl beim waschen als auch im Trockner.
am 15. Dezember 2012
Ich und auch mein Patenkind sind sehr zufrieden mit dem Shirt. Es sieht toll aus und fühlt sich gut an. Die erste Wäsche hat es super überstanden - Form und Farben blieben erhalten. LEGO Ware eben.
am 14. Dezember 2012
Habe das Sweatshirt für meinen Sohn gekauft, er ist recht zufrieden damit. Gute Qualität, lässt sich gut waschen, es ist noch nichts vom Druck abgegangen.
am 18. Februar 2013
Das Shirt hat ein schönes dickes material. Es färbt sehr gering aus beim waschen, kann also mühelos dorekt mitgewaschen werden.