20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 26. Dezember 2012
Habe das Shirt für meinen 7 jährigen Sohn gekauft. Der ist ein absoluter Ninjago Fan. Der Schnitt ist schön schmal (auch am Hals) und das Shirt macht auf jedenfall einen sehr stabilen Eindruck.
Sehr empfehlenswert für Kinder mit schmalen Oberkörper.
am 28. Dezember 2012
Schönes Shirt mit haltbarem Druck. Der Aufdruck ist etwas steif, aber nicht unangenehm hart wie man es manchmal bei billigeren Shirts hat. Der Stoff ist sehr weich und etwas dicker als normaler T-Shirt-Stoff. Fast wie ein dünner Pulli. Mein Sohn findet das Shirt Super!
am 7. Mai 2013
es fällt eine Nummer kleiner aus, aber wenn man das weiss, kann man entsprechend bestellen. Das Shirt hat inzwischen mehrere Wäschen unbeschadet überstanden und weder Form noch Farbe verloren.
am 10. März 2013
gute Qualität zum fairen Preis. Schönes Sweatshirt. Kind glücklich Mami glücklich. Kann ich sogar in meinen Trockner knallen ohne das es einglaufen ist.
am 1. Mai 2013
für die Größe eng geschnitte eher lang als breit
Ich empfehle dieses Produkt Qualität ist super und hält das waschen locker aus
am 7. Februar 2013
Tolles Jungen Shirt mit klasse Qualität und schöner Optik.
Ich aufen immer wieder gerne LEGO Wear Produkte
Fällt groß aus.
am 9. Januar 2013
Also super schnelle Lieferung. Gute Qualität finde ich sie fast täglich waschen
Muss, da sonst Kein anderes ohne überreden oder ist in der
Wäsche
angezogen wird