find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,06 €

am 8. Juni 2014
Aus der Not eine Tugend machen, das finde ich fein.
Wenn wir tun, was wir immer getan haben, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir bekommen, was wir immer bekommen haben.... so oder ähnlich darf man ein Zitat verunstalten, um zu beschreiben, was die Autorin getan hat: Veränderung.
Dass daraus nun die grünen Smoothies geworden sind, die nach Aussage des Buches mehr als nur ein Wohlgefühl verursachen, das ist eine tolle Geschichte. Dass das Ergebnis aber auch zeigt, dass etwas Grosses geschehen ist, das wird deutlich, wenn man in den Medien verfolgt, wie diese Smoothies verrissen und manchmal sogar als gefährlich dargestellt werden.
Die Autorin geht neue Wege, bekommt neue Ergebnisse ihres Handelns und weckt hoffentlich viele aus dem Tiefschlaf des "das muss gut sein, das war schon immer so......" auf.