Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juli 2012
Ich bin echt begeistert von dem Buch , es geht um die erste Liebe , denn ersten Kuss , Das erste Date und noch um vieles mehr was einem in diesem Alter halt passiert .
Hanna schriebt mithilfe eines Hamsterratgebers einen Jungs Ratgeber und kümmert sich dabei um alle wichtigen Themen .
In verschieden Kapiteln erzählt sie alles was man bei Jungs beachten muss. ( Anschafung , Bin ich bereit für einen Hamster / Junge ....)
Dabei kommt ihre eigene Liebesgeschichte natürlich nicht zu kürz .
Sie verliebt sich nämlich in einen Gorilla denn sie bei einen Kostümparty kennengelernt hat .
Blöd nur das sie nicht weiß wer es ist , und so macht sie sich auf die Suche nach ihm , leider steckt in dem Kostüm nicht gerade ihr Traumjunge , Naja ihr werdet es ja schon sehen . Das Buch ist echt lustig und ich habe es an einem einzigen Tag gelesen so gut war es .
am 8. August 2016
Supercooles Buch für Mädchen ab ca zehn Jahren.Meine Tochter hatte es an zwei Tagen durchgelesen und war voll begeistert.Ich denke,so macht Lesen echt viel Spaß.Die anderen Bücher werden wir auch noch kaufen.
am 29. Mai 2013
dieses buch ist richtig gut ,habe es für meine 11 jährige Tochter gekauft die eigentlich nicht viel list aber dieses buch hat sie förmlich verschlungen und auch ihre Freundinnen damit angesteckt
am 29. April 2014
Ich habe das Buch echt gut gefunden und auch ein bißchen lehrreich. Es war lustig geschrieben, lohnt sich, zu lesen.
am 6. August 2012
"Jungs sind keine Hamster" von Frank Schmeißer ist ein super witziges Buch.
Hannah findet, den Umgang mit Jungs extrem schwierig, sind sie doch so vollkommen anders als Mädchen und nicht zu verstehen. Deshalb schreibt sie einen Jungsratgeber. Mit ganz viel Humor werden hier so ernste Themen wie das erste Date, der erste Kuss und alles was dazu gehört, unter die Lupe genommen.
EIN GENUSS!!!
am 18. Dezember 2013
Weil ich das Buch spannend finde und es manchmal lustig ist.
Ich würde es Jungen Mädchen zwischen 8 und 14 empfehlen
am 12. Januar 2016
Das Buch wurde von meiner 11 jährigen Tochter regelrecht verschlungen und ihr Urteil :" bestes Buch seit langer Zeit ". Muss gut gewesen sein. Sie fand es richtig klasse.
am 4. August 2016
Ein sehr lustig geschriebenes Mädchenbuch!
Es kommt anscheinend keine Langweile auf, denn sie hat es verschlungen! :-)
Sehr zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken