find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2013
Es gibt schon so viel Rezensionen zu diesem Gerät, da kann ich auch eine schreiben.

Wir hatten einen alten Röhrenfernseher mit 24 Zoll. Es sollte ein neuer her. Habe mich informiert, Rezensionen gelesen und für dieses Modell entschieden. Wir sind natürlich keine Technikfreaks und deswegen, sind unsere Ansprüche vielleicht nicht so hoch wie bei anderen, aber wir sind sehr zufrieden.

Internet funktioniert problemlos, 3-D haben wir nicht getestet, und Bild ist toll nachdem ich die Einstellungen entsprechend diverser Empfehlungen geändert habe. Aber wahrscheinlich ist alles besser als unsere alte Röhre.

Das Problem der Sendereinstellung kann ich nicht nachvollziehen. Hier nochmal eine Sortiermöglichkeit am Computer:
1. Googeln "Samsung_ChannelListPCEditor_1.09" und herunterladen
2. Am Fernseher USB-Stick einstecken
3. im Menü ->Kanal -> Senderliste übertragen auswählen
4. aktuelle Senderliste auf USB-Stick exportieren
5. USB Stick an Computer anschließen
6. "Samsung_ChannelListPCEditor_1.09" öffnen, File vom USB-Stick öffenen
7. Liste sortieren, speichen und USB-Stick mit geänderter Sortierung wieder an Fernseher anschließen
8. erneut Menü ->Kanal -> Senderliste übertragen und neue Senderliste vom USB-Stick importieren
9. fertig, geht ganz schnell und hat bei uns super funktioniert

Wir sind glücklich und zufrieden mit dem Gerät.
am 4. August 2017
Der Samung ist mit seinem 32 Zoll nicht der groesste, bietet aber neben WLAN eine Reihe von Zusatzfunktionen die ich nicht missen möchte. So kann man einfach eine Festplatte anschliessen, wenn man etwas aufzeichnen möchte. Bis heute ist der Fernseher, auch wenn er mitlerwele im Schlafzimmer steht nicht mehr wegzudenken.
am 25. Februar 2013
Hallo zusammen,

ich möchte euch nur kurz mitteilen was ich von dem LED TV halte:

Nachdem ich nach dem ersten Einschalten etwas enttäuscht von der Bildquali war habe ich ein paar Einstellungen aus dem Internet übernommen und siehe da die Farben sehen schon um einiges besser aus und viel natürlicher. Was ich finde ist, dass die Schärfe im Gegensatz zu meinem vorherigen Samsung LCD TV etwas schwächer ist, sprich eine minimale Unschärfe bei Schrift zu erkennen ist, jedoch bin ich wirklich sehr verwöhnt gewesen und dies sollte zu keinem Punktabzug führen.
Ich habe folgende Einstellung des Bildes:

HDMI Black Level Low
Film Mode Off
Auto Motion Plus Clear
LED Motion Plus Off

Meine Bildquelle ist hierbei Sat-TV und zwar alle Sender auch in HD. Alles andere kommt für mich nicht mehr in Frage, wenn man einmal in den Genuss gekommen ist (-:

Ein Tipp noch für alle Zocker:

Wenn Ihr über die Playsi oder ähnliche Gerätschaften z.B. Fifa zockt stellt beim TV den Spielemodus ein. Sonst ist das Bild wirklich grauenhaft !!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2016
Bin soweit zufrieden mit dem Gerät.

Die Steuerung ist ziemlich umständlich und kompliziert, aber ansonsten ist es für den Preis ein super Gerät. Bild ist scharf, gute Kontrastwerte und die Montage an der Wand war auch einfach.
am 29. November 2012
Hallo, das Fernsehgerät wurde kurzfristig geliefert. Auf Grund der Größe musste ich es bei der Post abholen - kein Problem!
Alles war solide verpackt und vollständig. Gerät wurde ausgepackt, angeschlossen(Strom und Sat-Kabel, Batterien in Fernbedienung) und los ging es. Ich bin begeistert, es ist tatsächlich so, wenn man einmal HD-Fernsehen geschaut hat, kann man nicht mehr darauf verzichten! Grandioses Bild - wichtig ist bei dieser Größe (119cm)natürlich der notwendige Abstand (besser 3m und etwas mehr). Tolle Farben und auch der Anschluss an das Netzwerk im Haus (über WLAN) problemlos erkannt - Verschlüsselungspasswort rein und los ging es.

Wie gesagt Super!
Rüdiger
am 14. Dezember 2012
Guter Fernseher.
Umschaltzeiten sind ok. Bild ist gut, auch SD über DBV-S.
Die Smart Funktionen (Bild-App, Browser, Audi-TV-App, u.a.) sind vielleicht "nice to have" aber
in meinen Augen nicht alltagstauglich, da die Bedienung mit der Fernbedienung, vor allem beim
Browser zu umständlich ist. Vielleicht ist dies mit einer optional erhältlichen Tastatur anders.

Einzig die Programmsortierung ist ein bisschen umständlich, geht aber am PC.

Würd ich wieder kaufen.
am 27. Februar 2013
Ich wüsste nicht was ich mehr von einem TV erwarten sollte. Jederzeit wieder!
Die oft bemängelte Organisation der TV-Sender kann man kinderleicht mit einem Freeware-Programm und einem USB-Stick vornehmen.
am 5. Dezember 2012
Schnelle Lieferung. Suchen der Sender sehr einfach. Jedoch das Sortieren nach Anleitung war nicht möglich. Durch Suche im Internet eine vernüftige Anleitung gefunden.Sehr gutes Bild. 3 d Funktion noch nicht ausprobiert.
am 18. Februar 2013
schnelle lieferung gute verpackung leichter aufbau gut verständliche bedinung hatte paar fragen an der kundenhotline von samsung waren sehr freundlich und kompetent also habe nix bereut ihn zu kaufen
am 20. Mai 2013
Das Bild wird ja hoch gelobt, doch mir persönlich gefällt es nicht. Trotz diverser Einstellmöglichkeiten wirkt das Bild in einigen Bildbereichen, unscharf.