Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: sunny lime|Ändern
Preis:79,90 €+ Versandkostenfrei

am 6. Mai 2015
Optisch finde ich die Hose super, auch die Verarbeitung überzeugt.
Leider musste ich sie trotzdem zurück schicken, weil sie zwar an den Beinen gut passt (eher eng), aber oben an Hüfte und Bund viel zu weit war. Normalerweise kann ich ohne Probleme in meiner Größe bestellen und es passt eigentlich immer, aber hier stimmt das Verhältnis "Beinweite/Hüftweite" irgendwie nicht - zumindest nicht für mich. Schade - sonst sieht sie super aus.
am 9. März 2016
Ich hatte mehrere Skihosen bestellt, im Vergleich zu den anderen war die Hose von Burton zu teuer. Die Qualität/die Passform hat den hohen Preis nicht ausgleichen können.
am 22. Oktober 2013
super Hose für den Preis - auch noch in einer anderen Farbe bestellt :) daher geht diese zurück, die gelbe Hose wird behalten!

89,95 €-142,79 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken