Preis:0,79 €

am 4. Mai 2014
Wahr leider nicht das was ich mir irgendwie vorgestellt hatte denn der spass Faktor ist nämlich gleich null deswegen 1 stern
am 7. Februar 2013
Nachdem ich meine Steeldart-Scheibe wieder aktiviert hatte, fragte ich mich, ob es nicht eine App gäbe, die mir das Notieren der Punkte abnimmt. Natürlich gibt's das. Mit dem Dart Scorekeeper kann man sehr schnell beliebig viele Spieler anlegen. Als Spieltypen stehen 901, 501, 301 und Cricket zur Verfügung. Bei Cricket kann man einstellen, ob Single/Double-In/Out gelten soll.
Zur Eingabe der Treffer auf dem Board tippt man nur kurz mit dem Finger in den betreffenden Sektor auf dem Bildschirm. Hält man den Finger etwas länger, so wird der Bereich gezoomt, um z.B. sicher den Double oder Trippel Sektor zu treffen. Alles ganz einfach. Macht sich zum Darten richtig gut.