Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. August 2013
Ein alter Klassiker, ideal für den Urlaub. Unterhaltsam und kurzweilig. Ich hab mir daher sofort noch ein paar andere Folgen gekauft, und auch der Preis ist einfach unschlagbar.
am 16. Juli 2013
Ich habe mir für mein Kindle diesen ersten Sherlock gekauft. Das ist auch gleichzeitig mein erstes Buch aus der Reihe. Ich werde mir sicherlich auch die restlichen kaufen.
am 24. November 2012
Wahrlich ein Genuss. Einfach geschrieben aber trotzdem sehr ansprechend. Auch die altdeutsche Sprache gibt dem ganzen einen gewissen Charme der das ganze optimal abrundet.
am 23. März 2014
Ich finde die "alte" Sprache durchaus interessant und eine Modernisierung im sprachlichen Sinn ist überhaupt nicht notwendig. Spannend und humorvoll
am 25. Mai 2014
Das hier ist mein erstes Buch von sherlock gewesen. Ich habe es mit Freuden verschlungen! Spannend und unterhaltsam, eine Empfehlung gut jeden Krimi-fan!
am 10. Januar 2014
Einfach ein Klassiker. Auch heute noch gut zu lesen und liebevoll illustriert. Ich habe es an einem Stück durchgelesen und bin jetzt total süchtig danach!
am 12. Januar 2013
Sherlock Holmes, wie wir ihn von Conan Doyle her kennen. Die ergänzenden Texte machen vieles aus unserer heutigen Zeit heraus erst verständlich.
am 4. November 2014
Der Kauf verlief sehr unkompliziert: schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder kaufen.
am 25. Mai 2014
Die Erzählweise gefällt mir sehr gut - und die Erlärung wie Sherlock Holmes zu seiner Lösung kommt ist immer sehr logisch dargelegt.
am 5. März 2013
Ein kurzweiliger gut zu lesender Krimi. Nach all den Filmen wollte ich nun die “wahr“ Geschichte lesen. Es hat sich gelohnt