Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Ich kann nur abraten vom Kauf dieser Ledertasche. Anfangs habe ich über kleine Schwäche hinweggesehen, als kleine Plastikteile rausgebrochen sind. Aber mittlerweile bin ich richtig angefressen. Die Tasche löst sich in ihre Einzelteile auf, dadurch rutscht das Smartphone öfters mal hin und her und zerkratzt die Hinterseite. Klasse!!!
am 14. September 2012
Ich habe 4 Hüllen in 4 verschiedenen Farben bestellt.
Die schwarze Hülle hat zwar den Verschluss wie am Foto - Lasche links und nach rechts hinten
zu verschließen, dafür ist sie aber von sehr minderer Qualität.
Die blaue und violette Hülle hat den Verschluss an der Handyseite und geht nach vorne zu verschließen.
Also nicht hinter das Handy, sondern vom Handy weg zum "Deckel". - Somit nicht wie am Foto abgebildet!
Und meine rosa Hülle kam in weiß. - ist zwar nicht das, was ich bestellt habe, aber sie ist auch hübsch.

Grundsätzlich sind die Hüllen (außer der schwarzen) sehr hübsch und schauen gar nicht so billig aus,
wie man eigentlich aufgrund dieses Preises vermuten würde.

Ich habe die violette Hülle nun seit 4 Tagen in Verwendung - leider sieht man schon jetzt leichte
Gebrauchspuren. Mal sehn, wie lange sie tatsächlich hält. Schade, denn vom "Schnitt" der Hülle bin ich
sehr begeistert.

Der mitgelieferte Stift ist für die Eingabe am Handy super geeignet. Ein wenig stört, dass er nicht innerhalb
der Hülle verstaut werden kann, sondern immer außen herumbaumelt, aber man gewöhnt sich daran.

Grundsätzlich würde ich mir die Hülle aufgrund des sehr günstigen Preises wiederkaufen.
am 23. August 2013
Ich habe diese Hülle ausgewählt, weil sie mein Handy, ein Galaxy S3 schön schützt, dachte ich. Es war grade ein guter Monat vergangen, da wollte ich mein Handy vom Ladekabel lösen, da gab das Gehäuse (die Halteschale aus Plastik) unten einen Knacks und brach durch. Dadurch ist das Handy aus der Tasche gerutscht und auf die Fliesen geschlagen. Resultat Riß im Display.............. d a n k e liebe Hüllenherstellen....ich denke ich brauch sie erst gar nicht fragen, ob sie mein Handy, bzw das Display ersetzen....darum nochmals d a n k e

Es war noch negativ, daß das Handy mit der Hülle nicht in die Ladebox passt, da zu dick.

+ die Idee ist nicht schlecht....sollte aber aus ordentlichem Material bestehen, ist ja auch für ein Handy der gehobenen Classe, und nicht für ein Kaugummiautomatenhandy.

würde mich auch über eine Stellungnahme der Firma freuen.
am 30. September 2012
Ich bin sehr zufrieden it diesem Artikel.

Die Tasche macht einen soliden Eindruck und -was das wichtigste ist- das Telefon ist sehr gut geschützt, die Befestigung des Handys ist sehr fest und passt genau.

Auch sehr wichtig ist für mich, dass alle seitlichen Tasten sehr gut zu erreichen sind.

Wer eine günstige Tasche sucht, ist hier richtig.
am 29. Juli 2012
Die Handytasche (wenn man diese so nennen kann) ist ein tolles Produkt. Das Samsung Galaxy S3 passt Haargenau. Auch die weiteren Einschübe für Kreditkarten, Führerschein oder Personalausweis (neue Version) sind sehr gelungen. Der Verschluss per Magnet ist auch simpel zu benutzen. Die Ausschnitte für die Kamera, Lautsprecher und Licht/Blitz passen auch 1a. Die Displayschutzfolie und den Eingabestift nutze ich nicht. Das Reinigungstuch ist aus Microfaser und sehr praktisch.
Kann die Tasche nur weiterempfehlen. Mehr kann man für diesen Preis nicht verlangen.
am 28. August 2013
habe es für mein samsung galaxy s3 in garnet-red bestellt. wollte mal ein flipcase, dass sich auf die seite offnen lässt.
es sind kartenfächer im decken was ich persönlich nicht nutze, dass ich alles in der geldbörse habe. andererseits ist es praktisch wenn man mal in der disco unterwegs ist oder ähnliches.
ich habe einen heil mit meinem handy, deshalb vermeide ich es karten in der tasche zu verstauen(wegen display zerkratzen etc)
trotz displayschutzfolie...

das handy lässt sich gut in die halterung clipsen und halten seht gut.
ist zwar etwas schwerer zu entnehmen aber das ist ja sinn und zweck, dass es dort hält, wo es soll.
also perfekter schutz

es ist toll, da ich zum telefonieren den deckel einfach umklappe.
einzig die ausfassungen der power und lautstärke tasten sind sehr eng bemessen. positiv: es sieht edel aus
negativ: tasten sind schwer zu bedienen.
aber da man die tasche per magnetclip schliesst ist auch ein schutz da.

zur info:
die tasche die ich erhalten habe, hat die lasche an der seite in der das handy reingeclipst wird.
nicht am deckel wie im bild.
am 27. September 2012
Folie Ist okay, der Stift ist super, baumelt leider außen herum.
Die Halterung ist super gelöst die karten sind gut zu verstauen und die nötigsten papiere passen auch noch rein Für mich eine Top Lösung das Handy zu verstauen und nicht immer den dicken klingelbeutel mitmehmen zu müssen.
am 21. Dezember 2012
Kontra:
- Die Ware wird aus UK versendet und daher dauert der Versand etwa eine Woche - nicht schlimm wenn man es weiß!
- Der Stift ist für mich ein wenig zu klein, aber dennoch praktisch - also kein wirkliches Problem
- Die Schutzfolie für das touchpad ist sinnvoll aber nur in Reinräumen zu verkleben weil sich unheimlich schnell Tierhaare oder Staubkörner daran binden und man sie nicht mehr weg bekommt - zwei Folien wären besser!

Pro:
- Erstaunlich gut verarbeitet für den Preis!
- Kundenservice (auf Anfrage wo meine Sendung bleibt)war umgehend und freundlich!
- Ist zwar kein echtes Leder aber sehr praktisch und passgenau!
- Unschlagbarer Preis!

Fazit:
Wer eine sinnvolle Ummantelung für sein 3S benötigt ist mit diesem Produkt bestens bedient! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und werde mir selbst noch ein paar als Reserve zulegen!
Ich das Geld absolut wert! Was ich noch nicht getestet habe ist die Funktion mit einer Dockingstation, aber zur Not nimmt man es eben aus der Hülle heraus!

Endurteil:
SEHR GUT!
am 22. März 2014
So, ich hatte mir die Tasche auf Grund einer Empfehlung meines besten Kumpels für das S3 meiner Frau geordert.

Dachte mir für den Preis kann das nix sein...
Aber ich war überrascht, die Verarbeitung ist super & das S3 optimal aufbewahrt.
Zwar fehlte bei mir der Eingebestift, aber für den habe ich sowieso keine Verwendung
Für mein S4 LTE habe ich für 1€ weniger auch gleich eine mitbestellt.

Habe sie jetzt tgl. im Gebrauch, zeigt keine Abnutzungsaspuren und falls doch, dann gibts eben eine neue...
Für den Preis gebe ich eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!
am 7. September 2014
Die Hülle wurde prompt und wie beschrieben geliefert. Der Preis ist wieder unschlagbar. Wichtig ist das die Schutzfolie sehr dünn ist und ZWISCHEN den beiden stabileren Folien, die mit einem Aufkleber versehen sind, liegt. Kann eventuell zur Verwirrung führen da alles so transparent ist und alles eine potentielle Schutzfolie sein könnte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken