Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 22. März 2014
So, ich hatte mir die Tasche auf Grund einer Empfehlung meines besten Kumpels für das S3 meiner Frau geordert.

Dachte mir für den Preis kann das nix sein...
Aber ich war überrascht, die Verarbeitung ist super & das S3 optimal aufbewahrt.
Zwar fehlte bei mir der Eingebestift, aber für den habe ich sowieso keine Verwendung
Für mein S4 LTE habe ich für 1€ weniger auch gleich eine mitbestellt.

Habe sie jetzt tgl. im Gebrauch, zeigt keine Abnutzungsaspuren und falls doch, dann gibts eben eine neue...
Für den Preis gebe ich eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!
am 6. März 2017
Gute Schutzhülle, die Halterung ist stabil gebaut, bricht nicht leicht.
Auch kann es das Handy vor Fallschäden schützen, wie ich schon mehrmals miterlebt habe......
TOP 500 REZENSENTam 10. Februar 2016
Die Handy hülle hat sehr stark nach Fabrik gerochen, was leider erst nach ein paar Wochen weg ging. Sonst stabil & alles in Ordnung
am 9. Dezember 2015
Ich ziehe eine Stern ab das die weißen Nähte der schwarzen Hülle nicht wie auf dem Foto abgebildet sind. Die Hülle ist komplett schwarz und gerade die weißen Nähte machten die Hülle edel aussehend. Naja nun ist es wie es ist.... hoffen wir das sie hält...
am 6. März 2014
Diese Hülle hab ich vor einem Jahr bestellt, jetzt gibts mal wieder eine neue.
Ich kann nicht klagen, für diesen Preis wirklich sehr gut!
Ich versteh gar nicht warum so viele dieses Produkt so schlecht reden bzw. bewerten?
Wenn ihr was besseres haben wollt dann müsst ihr eben mehr Geld ausgeben, so einfach ist das!
Gibt aber auch immer Nerver und Id... die alles mies reden wollen!!
am 22. Januar 2013
Das Material macht keinen sehr stabilen Eindruck, dazu ist die Lasche auf der rechten Seite angebracht und nicht, wie auf den Fotos, links. Das stört beim telefonieren. An der Halteschale befinden sich Klebstoffreste, welche den Kunststoff angelöst haben. Wegen des Preises noch akzeptabel.
am 14. März 2013
Gute Hülle. Das Kunstleder gibt einen eigenwilligen Geruch ab, der aber nach einigen Tagen lüften komplett weg ist. Den Stift hab ich nicht gebraucht. Das Autoladegerät ist gut.
am 2. Juli 2013
war erst sehr unsicher aber musste doch feststellen das es ein
supergets ist pass genau und gute Verarbeitung kann man echt empfehlen,
am 8. Januar 2013
Ich kann nur abraten vom Kauf dieser Ledertasche. Anfangs habe ich über kleine Schwäche hinweggesehen, als kleine Plastikteile rausgebrochen sind. Aber mittlerweile bin ich richtig angefressen. Die Tasche löst sich in ihre Einzelteile auf, dadurch rutscht das Smartphone öfters mal hin und her und zerkratzt die Hinterseite. Klasse!!!
am 14. September 2012
Ich habe 4 Hüllen in 4 verschiedenen Farben bestellt.
Die schwarze Hülle hat zwar den Verschluss wie am Foto - Lasche links und nach rechts hinten
zu verschließen, dafür ist sie aber von sehr minderer Qualität.
Die blaue und violette Hülle hat den Verschluss an der Handyseite und geht nach vorne zu verschließen.
Also nicht hinter das Handy, sondern vom Handy weg zum "Deckel". - Somit nicht wie am Foto abgebildet!
Und meine rosa Hülle kam in weiß. - ist zwar nicht das, was ich bestellt habe, aber sie ist auch hübsch.

Grundsätzlich sind die Hüllen (außer der schwarzen) sehr hübsch und schauen gar nicht so billig aus,
wie man eigentlich aufgrund dieses Preises vermuten würde.

Ich habe die violette Hülle nun seit 4 Tagen in Verwendung - leider sieht man schon jetzt leichte
Gebrauchspuren. Mal sehn, wie lange sie tatsächlich hält. Schade, denn vom "Schnitt" der Hülle bin ich
sehr begeistert.

Der mitgelieferte Stift ist für die Eingabe am Handy super geeignet. Ein wenig stört, dass er nicht innerhalb
der Hülle verstaut werden kann, sondern immer außen herumbaumelt, aber man gewöhnt sich daran.

Grundsätzlich würde ich mir die Hülle aufgrund des sehr günstigen Preises wiederkaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen