Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. August 2012
Die Hülle passt perfekt (Samsung Galaxy S3). Die Folie zum Schutz vor zerkratzen ist ebenso praktisch. Der Stift für das Bedienen ist zwar lästig beim fotografieren, da er entweder vor der Linse oder auf dem Monitor hängt, aber man kann ihn ja auch weglassen. Alles in allem ein sehr gutes Angebot.
am 19. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden.Ich hatte erst ein anderen Schutz,der war nicht so toll.Hier ist das Handy richtig fest drin und kann nicht so schnell rausfallen.Bei dem Anderen ist das Handy immer schnell aus der Halterung rausgefallen.In dieser Ledertasche hällt es ;-)
am 15. Mai 2016
Das Set ist für den Preis OK. Das Kunstleder ist etwas zu dick für meinen Geschmack und hiedurch zu steif. Für den Preis kann man aber ansonsten nicht meckern. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Ware kam schnell bei mir an. Die Rahmung hält das Handy schön fest und schützt es bei stürzen vor Beschädigungen. Der kleine Stift ist ganz süß für Männerhände nützlich aber zu kurz. Das hier direkt auch eine Schutzfolie bei ist, finde ich sehr gut und ist ein Bonus punkt.
am 18. Mai 2015
Handyhülle kam mit Folie, Tuch und Stift

mein Galaxy ist im runterfallen schon sehr geübt und noch immer ist mein Handy ganz dank der Hülle
ich habe es jetzt 1 1/2 Jahre sowie die Folie und Hülle
natürlich ist links und rechts am plaste etwas abgebrochen, doch Handy hält noch immer drin.

Magnet fkt. auch noch beim Verschluss -> d. imitat beim Verschluss lässt langsam nach, aber so oft wie ich d. Handy in der Hand habe kann man sich nicht beschweren

ssuper Preisleistungsverhältnis immer wieder gern

die Kartenschlitze sund auch super Praktisch
am 21. Februar 2014
Sieht gut aus. Verarbeitung ist gut. Preis ist klasse. Über die Haltbarkeit und Verwendung kann ich leider nichts sagen, da mein Handy vor der Lieferung kaputt ging und ich mir ein anderes gekauft habe. Die Hülle wollte ich allerdings nicht zurückschicken, da ich nicht wusste ob sie jemand aus meinem Umfeld benötigte. Kann den Kauf von der Optik her gesehen nur empfehlen.
am 3. April 2014
Die Farbe weicht leicht ab, trotzdem schön. Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr robust und pflegeleicht, liegt gut in der Hand und mein Samsung S3 passt perfekt. Der dazu gelieferte Stift erfüllt seinen Zweck, passt aber nicht in die Hülle mit rein.
am 3. Januar 2013
S3 Hülle, Folie und stift ist für den Preis eine Spitzen leistung
ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt !
am 3. August 2016
Ich bin nicht wirklich überzeugt.
Preis ist okay aber mehr darf man nicht erwarten.
Magnet sehr schnell kaputt und auch Karten sollte man nicht in die Hülle stecken- auf Grund von Magnet gehen diese nämlich ziemlich schnell kaputt. ...
am 14. Februar 2014
Also dieses Handytäschchen ist nicht so der Hit. Die Farbe sieht leider auf dem Bild viel besser aus als im Original. Die Halterung ist schief und ich hab mir mehr davon erwartet. Okay, der Preis war nicht hoch, aber trotzdem, sonst sind die Handyhüllen besser!
am 21. Januar 2014
Hülle sieht gut aus, Nähte sind gut verarbeitet. Kein unangenehmer Geruch. Lieferung war gut und Schnell, kam aus GB. Handy sitzt darin gut und fest. Man kommt an die seitlichen Tasten dran. Umknicken der Lasche möglich (wie oft das geht wird sich noch zeigen) Preis-Leistung: TOP! Schliesst mit einem Magnet. Die Folie war leicht anzubringen. Der kleine Stift ist auch super, nur könnte er schlanker sein dass man ihn ggf doch Innen verstauen könnte. Wie schon vorherige Rezenssionen würde ich es nicht empfehlen Karten in die Kartenlaschen zu stecken aber für 'Notgeld' absolut zu empfehlen. Das Handy wirkt durch die Tasche nicht zu groß, da die Tasche recht enganliegt. Ich würde dieses Produkt, vor allem für das Geld jederzeit wieder kaufen. Was ich etwas schade finde ist dass die Schale in die das Handy hineingeklemmt wird Schwarz ist, ich hätte es schöner gefunden wenn diese Schale wie mein Handy weiss wären. Aber das ist nur ein Halber Stern abzug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken