Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 11. Januar 2015
Ein ganz guter Film. Am Anfang wird viel erzählt, es werden Stürze gezeigt, Interviews usw., dann hat der Film irgendwie einen Tiefpunkt, wo man sich fragt, worum geht es hier eigentlich? Dann ist die Spannung groß und das Ende hervorragend gestaltet. Man gewinnt dadurch einen positiven Eindruck, der einen nicht gleich loslässt. Meiner Meinung nach ist der Film etwas zu ausgedehnt worden, man hätte 1/4 wegschneiden können. Am Ende ist der Film aber Klasse, so dass ich ihn weiterempfehlen würde.
am 11. Februar 2013
Sehr schöne Studie, mit wunderschönen Aufnahmen. Rennradbegeisterten kommen ganz sicher auf ihre Kosten.
Die DVD lässt uns ein wenig in die Welt der profis eintauchen.
am 7. Dezember 2012
Gut gemacht - am Schluss bleibt etwas offen... Der erhoffte TOUR-Sieg??
Die Momente aus der Szene sind am eindrücklichsten. Macht jedenfalls Lust!
am 6. Dezember 2015
Fantastischer Film über Andy und Fränk im Mittelpunkt. Aber auch Jensie (zu meiner Freude) Fabian und andere Fahrer spielen eine wichtige Rolle. Ein echter Eindruck in das Leben eines Rennfahrers und nur zu empfehlen.
Leider noch ne DVD aber na gut, dieses Manko macht der Film wieder wett.
am 13. August 2012
Mich haben die Untertitel, welche relativ schnell ein- bzw. ausgeblendet werden, genervt.
Dadurch ist man gezwungen (ich spreche eben weder Französisch noch Luxemburgisch) sich mehr den Untertiteln zu widmen als dem Film.
Wen das nicht stört, der sieht einen guten Film über die Schleck Brüder und das Leopard Team.
am 9. August 2015
Sehr gute Doku über die beiden Brüder Frank und Andy Schleck. Der Film gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen eines Radsport-Profiteams während der Tour de France, z.B. die Ansprachen des sportlichen Leiters oder aber die Ruhetage. Hinzu kommen Interviews mit Journalisten und Radsportlern.
am 22. September 2014
Sehr interessante und eindrucksvolle Dokumentation über den Radsport mit den Schleck-Brüdern im Fokus.
Der ideale Film, um den Winter über motiviert zu bleiben.
am 2. November 2014
Das Porträt der beiden Brüder ist ein Muss für alle Radfahrer. Informativ und interessant. Habe das Video schon des öfteren gesehen. Also mir gefällst.
am 5. Dezember 2013
In dieser Doku, wird über die Schleck Brüder berichtet. Ich finde es Grandios!!! Es wird ein super Einblick in das Team Leopard Trek gewährt.
am 29. September 2014
Gibt guten Einblick was hiter einem Erfolg so steht, nur von der Aufnahme her etwas zu dunkel finde ich, ansonsten tadellos und zu empfehlen