Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 29. August 2014
Schön bunt und angetan von den Rezensionen meiner Vorgänger bestellte ich die Pinsel passend zu einem neuen Wasserkasten für mein Kleinkind. Aber: Letztlich sind sie nicht zu gebrauchen. Viele von ihnen kommen mit Synthetikborsten daher und nehmen Wasserfarbe überhaupt nicht auf, bei anderen trennte sich der Haarkopf direkt vom Stiel.
Ab und an gibt es im Discounter ähnliche Angebote für einen Bruchteil des Preises. Vielleicht nicht so bunt, aber qualitativ sicher hochwertiger.

Diese Produktbewertung entstand unentgeltlich und in meiner Freizeit. Ich hoffe, dass Euch diese Rezension weiterhelfen konnte. :)
am 16. September 2014
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden da ich verschiedene Pinsel wollte für mein Kind. Mein Kind lernt gerade mit einem Pinsel malen. Daher ist diese Set was sehr verschieden ausfällt perfekt. Ich finde auch die Qualität okay mehr erwarte ich nicht. Ich habe die Pinsel selber ausprobiert bei mir sind alle heil geblieben. Pinselhaare sind noch alle da. Wer Meisterwerke tuschen will sollte schon zu Markenpinseln greifen das können die nicht aber das müssen Sie auch nicht.
Die Pinsel liegen gut in der hand nehmen auch Farbe gut an und lassen sind einfach auswaschen.
Ich würde das Set wieder kaufen ideal für kleine Malanfänger.
am 25. März 2014
Für meine Zwecke wars okay, es sind auch echt viele verschiedene Sachen dabei, jedoch sind die Pinsel wirklich nicht der Knüller. Alles aus Plastik und verliert reihenweise Pinselhaare. Aber für diesen Preis ist das eigentlich nicht anders zu erwarten.
am 20. April 2015
Wir haben die Pinsel zum malen mit den Kindern bestellt und wenngleich die Auswahl etwas anders aussieht als erwartet (die Größenverhältnisse und Pinseldurchmesser sind anhand des Fotos schwer einzuschätzen) -ist die Qualität der Pinsel doch als sehr gut zu bewerten. Auch die Auswahl der Pinseltypen inkl. Haarvariationen zum jew. Typ ist passend und angebracht.

Ich verstehe ein wenig davon und allein vom optischen und haptischen Tests her war zu erkennen, dass die Qualität zumindest gut sein soll. Nun hatten wir die auch schon einige male im Einsatz und selbst mit zähflüssigen Fingermalfarben lassen sich diese restlos ausspülen und halten auch der Belastung stand: sowohl die Schwämme als auch die Haare, keine Risse oder Verluste.

M.E. sind diese Pinsel am besten für die kleinsten geeignet (ab 2,5 -3), denn Kunst in Aquarell kann man in der Tat nur mit den wenigsten hier zaubern, wie manch einer bemängelt (nämlich vorzugsweise mit weichen hellen Rund- und Flachpinsel). Aber wenn man die flüssigen bis dickflüssigen Farben mit verschiedenen Pinselformen, auch mal dickborstig oder stempelnd, mit kleinen Kindern nach Lust und Laune verwendet - haben sie Diversität und Qualität die man dafür benötigt und die Kleinen können sich mit dem Set wirklich austoben.

Fazit: eine gute Preis-Leistung und absolute Kaufempfehlung.
am 22. März 2014
Das Set habe ich für mein Kind gekauft.

Als die Pinseln gekommen sind, habe ich selber einigen davon getestet.
Na ja, richtig malen kann man nur mir normalen, also mit schwarzen und beigen Pinselhaaren.

Wobei ich sagen muss, dass die beigen Pinseln wirklich gut sind.

Alle, die bunt sind, sind zumindest für Wasserfarben nicht wirklich geeignet, das sie zu dickbürstig sind.
Die Tupfpinseln sammeln ehe das Wasser, als die Farbe. Man kann sie also für die Wasserfarben nicht wirklich nutzen.

D.h. es ist abhängig, wofür man die Pinseln nutzen will.
Die bunten kann ich mir ehe für Wandmalerei mit den bestimmten Farben vorstellen (für Aquarell ehe nicht geeignet).

Für die Papiermalerei sind m.M.n. nur die dünnen (schwarz und beige) Pinseln geeignet.
Da ich die Pinseln nämlich für Papiermalerei gekauft habe, stelle ich nur die 3 Sternen - "nicht schlecht".
am 24. Januar 2014
Hallöchen ihr da drauusen,
habe diese Pinsel zum bemalen meiner Wände bestellt, ich muss sagen das es schöne Pinsel sind
es macht richtig gute Laune damit zu malen da diese sehr bunt gestaltet sind und gut in der Hand liegen daher Daumen hoch kann man aufjedenfall bestellenfür Kinder super geeignet lassen sich super leicht reinigen
am 15. Dezember 2014
Man bekommt nicht mehr und nicht weniger als in der Artikelbeschreibung steht: ein preisgünstiges Pinselset. Wer hier qualitativ hochwertige Pinsel erwartet, hat falsch gelesen. Für das erste Malen mit Pinseln gut geeignet, für ältere Kinder auf keinen Fall mehr! Und für Öko-Freaks auch nicht geeignet...
Sternabzug gibt's keinen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nun mal.
am 26. Oktober 2015
Dieses Set habe ich für meinen 2,5 Jahre alten Sohn gekauft. Er malt sehr
gerne, besonders mit Pinseln. Mit diesem Set ist er richtig aufgeblüht, die
vielen Variationen an Pinseln haben es ihm angetan und fördern neben bei auch
seine Sprache dadurch dass die viele verschiedene Größen, Farben und Texturen
haben und er diese gerne beschreibt!
Ein großer Spaß!
am 23. Juni 2016
Ich finde das Set doof. Kann sein, dass ich mir das hätte besser durchlesen sollen, aber es handelt sich um Schwämme am Stiel und Pinseln mit totl harten, unflexiblem Plastikborsten. Wir haben zwar noch nicht ausgiebig damit gemalt, aber sie sehen so aus, als würden sie eher die Farbe abkratzen statt sie aufzutragen. Aber wie gesagt, empirisch beweisen kann ich das nicht. Letztlich habe ich einen kürzlich als Backpinsel verwendet, da er aber wohl in der Spülmaschine einschmelzen würde, taugt er für mich nicht mal hierzu...
am 9. Dezember 2015
Habe die Pinsel für meinen Sohn gekauft.. Sie sollen keinen Atomkrieg aushalten aber es wäre wohl nicht zu viel verlangt wenn die 'schaumstofftupfer' wenigstens solange gehalten hätten bis man sie ausgepackt hat.. Sehr billig verarbeitet.. Die restlichen Pinsel tun grad so ihren Dienst.. Finde sie dafür recht teuer und würde sie nicht nochmal bestellen..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken