Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Größe: 38|Farbe: Black|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken der Hose fällt auf: Hierbei handelt es sich um ein gut verarbeitetes Produkt aus dem Hause High Peak. Alle Nähte wirken ordentlich geschlossen, die hinteren Taschen sind mit Klettverschlüssen ausgestattet, durch die komplette Hose zieht sich ein wärmendes Nylon-Futter. Auf den ersten Blick wirkt das allerdings irgendwie dünn, man möchte fast meinen, das wärmt gar nicht! Aber dieser erste Eindrück täuscht - das erkennt man, wenn die Hose zu ihrem ersten Einsatz kommt. Obwohl das Nylon-Futter vergleichsweise dünn wirkt, wärmt es angenehm und beginnende Winter-Temperaturen um die Null-Grad-Marke haben keine Chance. Auch mit Schnee und Matsch kann man es in Maßen aufnehmen: Der Oberstoff ist bis zu einem gewissen Punkt wasserabweisend. Einen einfachen Ausflug in den Schnee habe ich trockenen Beines überlebt.

Für den Freizeit-Bereich scheint mir diese Hose deshalb überaus geeignet. Sie ist trageangenehm, bei der Größenwahl kann man sich beim Bestellen auf seine klassisch gewählte Hosengröße verlassen. Das Modell fällt normal und nicht zu klein oder zu groß aus. Größe S wird hier mit dem deutschen Gegenstück 38 übersetzt und ist entsprechend geschnitten.

Bei der Maschinenwäsche sollte der Schonwaschgang gewählt werden, von Trocknung im Trockner wird ausdrücklich abgeraten, auch bügeln ist natürlich aufgrund des Innenmaterials nicht möglich. Da dies aber bei zahlreicher Outdoor-Bekleidung der Fall ist, sollte das auch hier zu keinen Problemen führen.

Mich überzeugt die Thermo-Hose umfassend. Ich ziehe das trageangenehme Kleidungsstück sehr gerne an und habe im bisherigen Null-Grad-Bereich noch nicht damit gefroren. Gute Qualität zum überschaubaren Preis!
am 24. März 2013
Habe die Hose gestern auf einer Tagestour bei miesem Wetter und Temperaturen ganz knapp über 0 Grad getestet. Sie ist wirklich sehr angenehm im Tragekomfort und hält prima warm. Innen ganz soft, aussen wetterbeständig. Am Bund ist sie in Größe 38 leider recht weit. Ich musste einen Gürtel tragen und ziemlich schnüren. Die Beine sind aber von der Weite völlig ok (habe schlanke Beine). Also eher was für den Apfeltyp als für den Birnentyp. :-)
Allerdings glaube ich, dass eine Nummer kleiner zu wenig Bewegungsfreiheit bietet. Also lieber mit einem weichen Gürtel schnüren.
am 1. Februar 2014
Eine günstige Hose für gelegentliche Winterwanderungen oder Langlauf, schön warm gefüttert. Allerdings ist Größe 40 knapp für kurvige Frauen: Schenkel geradeso und Taille zu weit, so dass die Hose den unteren Rücken schnell bloß legt, kalter Zug...Der Stoff gibt nicht nach (kein Stretch) und liegt nicht an, macht eben nicht "jede Bewegung mit". Ich behalte sie trotzdem und zieh halt einen langen Pulli dazu an.
am 19. Januar 2014
Ich habe mir die Hose für längere Aufenthalte im Winter bei denen ich mich wenig bewege (Weihnachtsmarkt, Fußballstadion) gekauft. Dafür ist sie ideal. Sie passt in meiner regulären Größe. Die Länge ist gerade noch so in Ordnung. Wenn jemand größer als 1,72cm ist, könnte die Hose zu kurz sein.
am 12. März 2013
Eine tolle Hose, nur leider ist sie mir zu weit.Normal trage ich die 44 aber diese Hose fällt definitiv größer aus. Aus diesem Grund habe ich sie leider zurück schicken müssen und habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt.
am 9. Januar 2014
die Hose ist warm und passt gut. Sie könnte einzig etwas höher geschnitten sein, so dass auch wirklich der Rücken beim Sport warm bleibt. alles in allem eine schöne Hose für alle Outdoor-Aktivitäten bei kaltem Wetter.
am 9. November 2013
Mir gefällt diese Hose sehr gut. Die Qualität ist sehr schön. Ich habe mir den Rat angenommen und die Hose eine Nummer kleiner bestellt (weil sie groß ausfallen soll). Leider mußte ich sie zurück schicken weil sie zu klein ist. Ich würde sagen sie fällt regulär aus.
am 24. Februar 2013
Die Hose ist wirklich klasse verarbeitet. So hält sie warm. Allerdings wenn es richtig kalt draußen ist, dann sollte man Strumpfhosen drunter tragen, sonst fängt man selbst bei einer Thermo Hose an zu frieren.
am 9. März 2014
Ich habe mir diese Hose jetzt schon ein zweites mal bestellt, weil Sie wirklich toll. Der Schnitt ist schick für eine Thermohose und man sieht nicht total verbeult aus wie bei anderen dieser Art. Ich trage Gr. 38 und habe Sie in M bestellt. Sie sitzt locker, aber das soll Sie auch.
am 18. Februar 2014
Kauf und Lieferung über Amazon wie immer schnell und problemlos. Herzlichen Dank!
Grundsätzlich ist die Thermohose von guter Qualität und beim Tragen zufriedenstellend.
Angenehmer für kalte Witterungen wäre es, wenn die Hose Taillenlänge hätte. Aus diesem Grund und weil die Temperaturen in diesem Winter bisher erträglich waren, habe ich sie ,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken