am 2. Februar 2012
Die Jacke, heruntergesetzt auf 50,- € ist ein Schnäppchen! Gute Qualität, die meinem Spross frierfreies Skifahren ermöglicht hat. Mit einem Fleece und einem Funktionsshirt darunter konnten wir auch auf 2.400 m vor der Hütte unseren Tee trinken ohne zu frieren. Nur das künstliche Fell gefriert bei leichtem Nebel und wird anschließend feucht. Aber da es abnehmbar ist, ist auch dieses kein Problem.
Modisches Aussehen und die gute Marke runden das Gesamtbild ab.
am 7. Februar 2012
Tolle Winterjacke, die wirklich warm ist und leicht! Meine Tochter fand jetzt die Träger in der Innenseite (um die Jacke wie einen Rucksack zu tragen) nicht so toll, ist aber nicht wirklich ein Hindernis!) Bei den eisigen Temperaturen momentan hat die Jacke den Wärmetest mit Bravour bestanden!
am 20. Januar 2012
Meine Tochter liebt diese Jacke! Sie ist leicht und warm und läßt sich mit zwei eingesetzten Trägern wie ein Rucksack tragen - wenn es einem mal zu warm wird.
am 5. April 2014
auch meiner Tochter gefällt sie sehr gut, und, was ja das Wichtigste ist, sie ist schön warm. Würde ich immer wieder kaufen. Die zwei Träger innendrin sind witzig und gefallen meiner Tochter sehr.
am 18. Oktober 2013
Die Jacke sieht schön aus besonders am Pelzkazgen erkennt man die hochwertige Qualität meine Tochter liebt die Rucksackidee aber ich finde sie fällt etwas klein aus
am 10. Dezember 2011
Die Jacke ist leicht, warm und bei dem Wetter jetzt ideal. Die Kaputze mit der Fellumrandung schützt ideal vor Kälte, Wind und Nässe