Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern
Preis:164,13 €+ Versandkostenfrei

am 29. November 2015
Lange gesucht. Die Jacke hat eine herausnehmbare Fleecejacke die sich auch einzeln perfekt tragen lässt. Die Wärme der Jacke wird davon beeinflusst ob die Fleecejacke mit den Reißverschlüssen zusammen genutzt wird oder nicht. Das rein und raus machen dauert weniger als 1 Minute. Die Jacke ist super bequem zu tragen und hat große Taschen. Da ich auf dem Spielplatz meistens keine Tasche mitnehme, passen ohne Probleme Geld, Schlüssel, Handy und Co rein. Trage die Jacke jetzt seit 2 Monaten. Auch an kalten Tagen zu empfehlen. Reinigung in der Waschmaschine. Unkompliziert und perfekte Jacke, die sich immer auf die Bedürfnisse vom Träger einstellen lässt. Sehr, sehr zufrieden
am 14. März 2014
Tolle Jacke für die Übergangszeit und die etwas kälteren Tage durch die Fleecejacke, die sich einzippen lässt. Der Mantel ist tailliert geschnitten und sieht sportlich elegant aus dadurch lässt er sich sowohl mit Turnschuhen als auch mit Pumps kombinieren. Ich bin absolut zufrieden mit dem Mantel und er ist sowohl wind- als auch wasserabweisend und trägt nicht auf. Klare Kaufempfehlung!!!
am 13. Oktober 2013
Die Jacke ist sehr gut geschnitten und hat eine, für mich, optimale Länge. Sie ist wirklich wind- und wetterfest. Ich habe sie bei Regen getragen und auch bei sehr kalten Temperaturen und wenn es wärmer ist, lässt sich die Innenjacke leicht herausnehmen.
Die Farbe (Gravel) ist neutral und deshalb vielseitig zu kombinieren mit kräftigen, klaren Farben, dezenten Farben und allen möglichen Mustern.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden und würde die Jacke wiederkaufen.
am 15. Februar 2015
das positive: sie ist wirklich richtig lang und reicht bis über den Po. Auch ansonsten machte sie einen guten Eindruck - bis zur Mütze!
Diese kann nicht einfach verstellt werden - es ist ein unendliches Gefummel das ich ohne Spiegel gar nicht schaffte - am hinteren Teil der Mütze ist lediglich ein Klettverschluß der eine schöne Einstellung ebenfalls verhindert.
Wenn einem die Mütze egal ist, ist sie eine schöne Jacke aber da ich sie wegen der Mütze mit wollte ging sie zurück.
am 7. Juni 2015
Wer Kleidung von Columbia kennt, der weiss was er hat. Für alle Anderen kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Hoffentlich wird die Marke nicht auch zum Mainstream wie so manch anderer Outdoorhersteller...
am 5. März 2014
Jacke sieht auf dem Bild viel besser aus als sie ist, da sie relativ klein ausfällt und sehr dünn ist. Die Ärmel der Fleece-Innenjacke sind leider nicht gefüttert wie bei qualitativ hochwertigeren Jacken -> ging zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen

114,98 €-149,95 €