Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:52,89 €+ Versandkostenfrei

am 30. Januar 2013
Der Sitz der Schuhe war als bequem zu beschreiben. Ich hatte bei diesem Schuh die gleiche Größe wie bei anderen Schuhen auch, also fällt er normal aus. Die Verarbeitung war gut, für die Marke Selected fand ich den Preis dennoch zu teuer. Außerdem hat die Optik mich enttäuscht, deshalb zurückgeschickt.
am 5. Februar 2015
Nach Rücksendung wegen zu kleiner Größe bestellte ich einen neuen, eine Nummer Größer.
Erst lange keine Erstattung, nach langem hin und her wo meine Rücksendung geblieben ist endlich Erstattung. So etwas sollte von alleine geschehen, ohne großen Aufwand und Aufforderung.

Schuh selber gefällt mir sehr gut. Für den Preis unschlagbar, aber man sollte sich schon noch eine gute Einlegesohle dazu kaufen, damit er warm hält. Die Farbe überzeugt auf den ersten Blick nicht, durch Auftragen einer guten, schwarzen Schuhcreme glänzt er jetzt jedoch schön Schwarz (nicht nur Dunkelgrau wie geliefert) und ist gut imprägniert. Die Nähte sind jetzt jedoch auch schwarz, was mir jedoch sowieso besser gefällt. Insgesamt ein schmaler, dezenter Schuh.
am 11. Februar 2014
Sehr schöner Dockers, super Form, genau die richtige ... Wunder schöner Schuh, sehr schön bearbeitet fast ein "Traumschuh " Habe in Gr. 44 ... Ich habe nichts auszusetzen, Die Schuhe sind sehr schön
am 20. Oktober 2013
Die Schuhe gefällt mir sehr und bin sehr zufrieden, super Qualität und sehr bequem Schuhe! Ich würde für jeden empfehlen! !
am 29. September 2013
One of the shoes is poorly sewn. Definately it is a defect but not worth to send it back. But it should be discounted more for that. And for sure the information should be provided before buying (translated by google: Einer der Schuhe schlecht genäht. Auf jeden Fall ist es ein Mangel, aber nicht wert, es zurück zu senden. Aber es sollte mehr dafür diskontiert werden. Und sicher sollten die Informationen vor dem Kauf zur Verfügung gestellt werden.)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken