Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 17. März 2013
Dieser Titel ist toll. Schade, dass es nicht mehr CDs von Dieter Pfaff mit Musik gibt. Würde gern mehr davon kaufen.
am 5. September 2013
Das Lied gefällt mir sehr gut. Ich wusste nicht, dass der Schauspieler Dieter Pfaff auch so gut singen konnte. Schade, dass er nie eine CD aufgenommen hat.
am 23. Juli 2012
Dieter Pfaff war ein begnadeter Schauspieler. Obwohl er nicht dem gängigen Ideal entsprach oder gerade deshalb?! war er sehr beliebt und seine Rollen waren ihm auf den Leib geschrieben. Genau so passt dieses Lied zu ihm. Seine rauchige Stimme kommt wunderbar rüber, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich dieses Lied höre. Schade, dass es nicht mehr davon gibt. Alle Fans von Dieter Pfaff sollten sich dieses Lied gönnen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juni 2012
Na da kann ich meinen Shazam ja anschmeißen und anschmeißen und mich mit jeder Anzeige "es wurde nichts gefunden" mehr ärgern, weil ich denke, hier wurde ein bereits bekannter Song gecovert und der müsse doch erkannt werden... ;-)

So habe ich dann google bemüht und freue mich nun riesig, dass der Song hier zum download zur Verfügung steht!!! Nach einem widermal gelungenen "Bloch" nun auch noch so ein toller Titel...wunderbar!

Da schließe ich mich einem meiner Vorredner an: Donnerwetter, Herr Pfaff!!! Wunderbar hinbekommen! Davon darf es gern auch mehr geben!!!!

Und ich gebe 6 von 5 möglichen Sternen ;-)
am 21. Juni 2012
Donnerwetter, Herr Pfaff, Respekt.

Als ich den Song im TV hörte, dachte ich an Johnny Cashs "I see a darkness".
Festplattenreceiver sei Dank, konnte ich immer wieder "zurückspulen", um mit Hilfe des Textes, der doch hoffentlich Teil des Titels sein möge, meine Recherche vorzunehmen und bin hier fündig geworden.
Schöne, kernige Stimme.

Bitte mehr davon.
am 5. Februar 2015
Einfach nur gut, markante Stimme. Leider gibt es nur diesen einen Song und mehr wird es leider nicht geben. Schade.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juni 2012
Ein herzliches Dankeschön an Dieter Pfaff, dass er uns an seiner Musik teilhaben läßt. Es war eine wunderbare Idee, seine Musik im Film zu verwenden und eine noch bessere den Titel zu veröffentlichen. Alle Musiktitel im Film waren vom Text her mit Bedacht ausgesucht .... herrlich!! Nun höre ich nicht nur Johnny Cash sondern auch Dieter Pfaff ;-)
Wäre schön mehr von ihm zu hören .... und das nicht nur in einer Talkshow.
am 2. März 2013
Musik, wie ich sie liebe. Ehrlich, unverfälscht, vielleicht auch ein wenig unperfekt, aber gerade das macht es aus. Dieter Pfaff ist einer der besten deutschen Schauspieler, und hier beweist er ein weiteres künstlerisches Talent. Ich ziehe meinen Hut...
am 21. Juni 2012
Großartig! Nachdem ich gestern Bloch gesehen habe, sofort nach dem Titel gesucht und glücklicherweise fündig geworden! Starke Stimme, knackiges Arrangement, ein Hauch von Melancholie, geht einem nicht so schnell aus dem Kopf. Gratulation, Herr Pfaff!
am 23. Juni 2012
einfach nur hervorragend. Und ich kann mich den anderen Schreibern hier nur anschließen und auch die DVD`s von ihm nur aufs wärmste empfehlen. Einer derer der beides sehr gut beherrscht.