Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 16. Mai 2017
POSITIV:
- Optisch sehr witzig gestaltet

NEGATIV:
- Defekt schon nach 14 Monaten (dies betrifft die Weckfunktion)
- Lautes Ticken des Weckers.

Ich kann einem Wecker, welcher bereits nach 14 Monaten defekt ist, leider nur 1 Stern vergeben.
am 4. April 2017
stabiler und v.A. LAUTER Wecker,bei dem man schon fast im Bett steht sobald der loslegt...
perfekt für kleine Schlafmützen
unschlagbar die Glockenwecker-kein Vergleich zu dem Piep-Teilen ;)
am 30. November 2015
Nicht einmal ein halbes Jahr hat der Wecker gehalten. Trotz neuer Batterien zeigt er die Zeit nicht korrekt an und verstellt sich immer wieder. Die Weckfunktion geht nicht mehr. Zudem tickt er wirklich sehr laut.
am 16. November 2013
genau das, was ich haben wollte; die Kids werden wach, die "Bimmel" ist schön laut und mechanisch; optisch sehr gelungen

...musste mittlerweile einen Stern abziehen, da der Wecker nicht genau weckt; ohne die Weckzeit zu ändern, läutet der Wecker von einem auf den anderen Morgen auch mal mit 10 Minuten "Zeitverschiebung"; stellt man ihn beispielsweise auf 7 Uhr, meldet er sich einmal um 5 Minuten vor 7 Uhr, am nächsten Morgen kann es dann auch mal 5 Minuten nach 7 Uhr sein...
am 11. September 2015
Er sieht niedlich aus und haut meinen Langschläfer Sohnemann ordentlich aus dem Bett. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Ein Stern abzug, weil man ihn nicht um die Zeit einstellen kann, wenn es noch der vorabend ist. Bsp. Wenn er morgens um 7 Uhr klingeln soll, kann man den Alarm erst und ca. 19.30 einschalten, da er sonst schon klingelt, weil man die genaue Klingelzeit ja nur erahnen kann, aber das ist für mich okay. Ich denke ich würde ich wieder kaufen.
am 9. Januar 2014
... noch lacht er, der Wecker.
Bin ein absoluter Morgenmuffel und kein normaler Wecker bekommt mich wach, daher hab ich dieses nervtötenden Glockenwecker bestellt und "liebe" ihn (sogut das mit meiner Morgenlaune geht).
Süßes Produkt und toll find ich den separaten Knopf für ein kleines Licht, so dass man auch im Dunkeln die Uhrzeit erspähen kann! Gern wieder.
am 16. März 2014
Schickes Teil, schön laut und einfach süß gemacht. Leider fiel mir beim Aufklappen des Batteriefaches gleich das Einhark-Teil entgegen und das Batteriefach lässt sich seither nicht mehr schließen. Da das Porto für den Rückweg fast den Einkaufspreis überstiegen hätte und ich ihn zu knuffig fand, hat er nun doch einen Platz im neuen zu Hause bekommen - als Deko :)
am 18. März 2014
Sehr schön gestalteter Wecker mit einem schönen morgentlichen Grinsen. Die Uhrzeit kann unsere Tochter sehr gut ablesen. Der Weckruf ist schön laut und hat unsere Erwartungen bestens erfüllt.
am 20. Januar 2013
Also wenn man einen schönen Wecker im Retro-Look sucht, liegt man damit genau richtig. Ich finde ihn qualitativ zu diesem Preis ziemlich hochwertig. Er klingelt dank der zwei grossen Glocken sehr laut. Wer davon nicht wach wird, sollte definitiv zum Arzt gehen. Wir haben ihn jetzt zwar erst drei Tage aber ich kann sagen, dass er ein sehr genaues Uhrwerk hat. Er hat keine scharfen Kanten, somit keine Verletzungsgefahr. Er lässt sich einfach einstellen und auch das Klingeln ist ziemlich genau. Etwas unglücklich gewählt ist, wie ich finde, die Platzierung des Alarmschalters hinten am Gehäuse aber damit kann man bei diesem sonst tollen Wecker gut leben. Gekauft habe ich den Wecker für meine siebenjährige Tochter. Sie ist total begeistert auch von dem lustigen Smeily-Gesicht und dem gelben Ziffernblatt. Am liebsten würde sie ihn ins Bett mitnehmen. Betrieben wird er mit einer einzigen Batterie (AA 1,5V LR6). Zu der Haltbarkeit der Batterie kann ich noch nichts sagen aber es wird sicher eine Zeit dauern, bis die ausgetauscht werden muss. Ich würde ihn gerne wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen!!! Kaufen!!!
am 11. September 2012
Nachdem ich bereits vor einiger Zeit einen ähnlichen Wecker derselben Marke kaufte und dieser super ankam, habe ich mich erneut dafür entschieden, dieses kleine Schmuckstück zu verschenken.

Der Wecker zeichnet sich durch seinen klassischen Retro-Look aus, der nicht nur kleinen Kindern Freude bereitet, sondern auch den großen. Er besteht aus stabilem Metall, hat einen festen Stand und ist ca. 8 cm hoch und 5 cm breit. Das Ziffernblatt zeigt einen gelben lachenden Smiley und ist sehr gut lesbar. Per Knopfdruck lässt sich das Ziffernblatt beleuchten (keine Dauerbeleuchtung).

Der Wecker läuft via Batterie, die nicht oft gewechselt werden muss. Er ist also sehr langlebig und erspart den ständigen Wechsel neuer Batterien. Das Quarzwerk läuft einwandfrei, und auch die Weckfunktion ist sehr zuverlässig. Allerdings gibt es keine Snooze-Funktion.

Der Wecker ist eine tolle Geschenkidee für Kinder und Erwachsene.

1 beantwortete Frage anzeigen