flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. November 2017
Gut, klassisch und zeitlos für besondere Anlässe tauglich, glatter schwarzer Stoff. Zur Hochzeit meiner Tochter getragen, selbst ich kritischer Geist war damit hochzufrieden.
am 4. Januar 2016
Ich habe noch nie eine Fliege besessen und benötigte nun dringend Eine für einen Ball.
Anfangs war ich mir unsicher, ob ich nicht evt doch für mehr Geld mir eine Fliege von H.Boss oder ähnlichen kaufen soll.
Ein Kollege riet mir zu diesem Produkt und ich bin nach dem Abend mehr als überzeugt.
DIe Verarbeitung ist wirklich sehr gut und der Halt am Kragen ließ keine Wünsche offen.
Die Länge war sehr durch vorhandene Knopflöcher auf der Rückseite einfach einzustellen, dies sind in sehr gutem Abstand vorhanden.
Da ich noch nie eine Fliege hatte, war auch das Schließen für mich neu, doch auch dies klappte auf Anhieb und das Seidenband stellte keine Probleme dar.
Auch Verfärbungen sind an diesem Abend keinerlei aufgetreten.
Die geschmackvolle Verpackung ermöglicht einem das anschließend saubere Aufbewahren im Kleiderschrank ohne Falten oder Knicke.
Gerne jederzeit wieder
am 4. Januar 2016
Die Fliege ist meiner Meinung nach von sehr guter Qualität, hat eine sehr gute Passform und sieht sehr gut aus.

Manko:
Der Verschluss ist etwas hakelig, insbesondere in Kombination mit der Einstellung für die Halsweite.
Hat man die Halsweite aber mal passend eingestellt (mit Geduld oder der Hilfe eines geschickten Mitmenschen), ist das Öffnen und Schließen nach ein paar Übungsrunden ohne Probleme möglich.
am 28. Juli 2013
Ich habe diese Fliege bereits mehrere Male bei Tanzbällen getragen und ich muss sagen, dass der Preis für diese Fliege wirklich berechtigt ist. Die Fliege sieht sehr schick aus und auch der Mechanismus zum Verstellen des Bandes funktioniert einwandfrei und hält super.
Fazit: Eine perfekte Fliege für jeden Anlass.
am 2. August 2015
Diese Fliege ist wirklich schön und lässt sich in der gelieferten Box gut aufbewaren.

Der Verschluss ist sehr einfach und hält gut. Die Fliege ist aus guter Seide, glänzt schön, aber nicht zu viel. Hervorragend! Den Preis auf jedenfall Wert!
am 13. Januar 2016
Diese Fliege macht was her. Brauche Hilfe beim ummachen da es schon ein wenig schwierig ist ohne etwas zu sehen. Die Größe lässt sich aber super einstellen und dann ist die Fliege auch Qualitätsmäßig wirklich voll im Soll.
am 20. Oktober 2015
Sehr geile Fliege, leider beim ersten Einsatz bereits verloren...aber ich kann absolut nichts schlechtes berichten. Die Verarbeitung war hervorragend, das Material meiner Meinung nach auch.

Daumen hoch!
am 25. Dezember 2013
Eine sehr gute Ergänzung zu einem Smoking mit absolut überzeugender Qualität ohne die Schwierigkeiten des Bindens, da sie vorgebunden ist und nur noch mit einem Haken befestigt um den Hals gelegt werden muss...
am 26. Juli 2016
Es handelt sich um eine optisch ansprechende und in der Qualität hochwertigen Fliege! Somit eine klare Kaufempfehlung!
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt in kürzester Zeit!
am 14. April 2016
Für diese Preis ganz gute Qualität, gute Gute Stoff, ich kann nur weiter empfehlen zum kaufen!!!ich würde eine andere Modell wieder kaufen