am 21. August 2017
habe die Dinger für meine Rode M5 Mikrofone gekauft zur Reduzierung von 1/4 zoll auf 1/8 zoll hat gut geklappt und der preis ist auch ok. ich denke die kann man kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 25. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden damit. Habe die Adapter in Kombination mit einem Montana Kugelkopf gekauft, um meinen Kamera Dolly zu bestücken :-) hat super geklappt!
am 25. April 2017
...habe ein ganzes Paket voll mit diesen Gewindeadaptern bestellt, da ich bereits vermutet habe, dass diese wegbrechen für den Preis. Mir brechen diese Adapter regelmäßig weg, da ich diese für meinen Kameraslider von G1/4el auf G3/8el benötige beim filmen. Ich nutze die Adapter in einem Manfrotto MHXPRO-3W 3-Wege-Neiger - ein Stativkopf der recht schwer vom Gewicht ist und somit die Schraube bei minimal zu viel Drehung gerne mal zum brechen bringt. Das merkt man kaum beim drehen. Meiner Meinung nach zu weiches Aluminium, was absolut nicht brauchbar ist. Leider...
am 26. Januar 2013
Ich habe nach einem gut verarbeiteten Adaper gesucht und auch bekommen.
Es ist wie beschrieben edelstahl und tip top verarbeitet.

Wer auch nur dies braucht, dem kann ich diesen nur empfehlen.

(Der Abstand, der durch den Adapter zwischen der Platte und dem Aufsatz entsteht,
ist ca. 1-2mm groß. Um trotzdem guten halt zu bekommen, kann ich nur empfehlen,
ein Stück aus einem Korkuntersetzer heraus zu schneien. Kork hält bomben fest!)
am 24. April 2015
Mit 5 Euro incl. Versand erhält man zwei sehr ordentliche Schräubchen. Mit einem Schraubenzieher konnte ich beide in die 3/8'' Löcher an meinem Maksutov-Objektiv bombenfest und bündig versenken, so daß die Verbindung mit der 1/4'' Platte am Objektiv viel stabiler ist, als nur über die 1/4'' Verbindung. Sehr empfehlenswert!
am 2. Oktober 2012
hatte schon mit messingteilen gerechnet,
aber ne, die sind aus stahl, kamen gleich zum einsatz,
sitzen bombenfest und nur mit einem dicken schraubendreher (spaten)
ganz einfach zu lösen.

1A neuware, sicher verpackt, schnelle lieferung im umschlag ab in briefkasten

allet suppi
am 18. April 2016
Das Produkt ist von bester Qualität. Kann nur jedem der was anständiges langlebiges braucht empfehlen.

Super bin sehr zufrieden. Danke.
am 15. Juni 2017
Ich bin sehr sehr zu frieden dass ich die Schrauben gefunden habe.
Für meine Kameras Befestigung war es sehr wichtig geweesen
am 12. März 2014
Was soll man nur groß über ein Adaptergewinde schreiben? Es passt, wackelt nicht, ist ordentlich verarbeitet und billig zu haben.

Der Versand war super schnell erledigt, ich bin voll zufrieden!
TOP 500 REZENSENTam 5. März 2016
Jeder braucht einen solchen Adapter, der ein Stativkopf mit einem 3/8 Gewinde hat.

Die Verarbeitung ist super und ich bin zufrieden.

Tip: Wie auf dem Bild zu sehen verschwindet der Adapter nicht komplett im Gewinde. Wem das wichtig ist sollte einen ohne Absatz kaufen.

Hat ihnen diese Rezension bei ihrer Kaufentscheidung weitergeholfen? Bei Fragen können Sie gerne ein Kommentar hinterlassen.
review image review image