am 28. September 2012
Die Lieferung erfolgte schnell, Ware ist in einwandfreiem Zustand. Die Handyhalterung und Ladekabel passen super! Die mitgelieferte Ledertasche bietet einen sehr guten Schutz und sieht zudem auch ganz prima aus. Ausgesprochen guter Service des Verkäufers, Fragen zum Produkt wurden sofort beantwortet. Ich habe das Set nun regelmäßig im Einsatz und freue mich, diesen Kauf getätigt zu haben.
am 3. September 2012
Die Tasche ist gut. Die Halterung nutze ich um das Handy gelegentlich als Navi zu benutzen, es erfüllt seine Zweck. Man sollte aber keine Wunder erwarten. Es ist halt eine Universalhalterung. Das Ladekabel könnte etwas länger sein. Für den Preis ist das Paket aber in Ordnung.
am 12. Oktober 2012
Die Halterung ist perferkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider ist die Tasche fürs Handy ist unpraktisch. Der Verschluss überdeckt den Mini-USB-Eingang, sodass Laden nur mit aufgeklapter Tasche möglich ist.
am 9. November 2012
...die Tasche für das Samsung Galaxy Ace Duos (GT-S 6802) nicht genau passt. Das Gerät passt zwar perfekt in die Tasche, allerdings passen die Ausschnitte für die seitlichen Tasten (Lautstärke/ein/aus)) nicht genau. Die Lautstärke des Klingeltons wird auf volle Lautstärke gestellt, wenn man das Handy im entsicherten Zustand in die Tasche steckt. Zudem ist es nicht möglich, die Lautstärke zu verstellen, wenn sich das Gerät in der Tasche befindet. Ferner ist es nicht möglich, das Gerät ein bzw aus zu schalten, wenn es sich in der Tasche befindet.

Da das GT-S 6802 nicht explizit aufgeführt ist, sehe ich bezüglich der Ausschnitte für die Tasten von einer schlechten Bewertung ab. Vermutlich befinden sich die Tasten beim 5830 an der "richtigen" stelle. Wenn man das Gerät mit aktivierter Tastensperre in die Tasche steckt passiert nichts. Insofern ist die Tasche durchaus brauchbar, und sieht auch recht chic aus.

Die Halterung habe ich noch nicht oft benutzt. Sie scheint aber sehr gut an der Scheibe zu halten. Da die Halterung sehr klein ist, ist das Handy bei größeren Autos ziemlich weit entfernt.

Das Ladekabel ist hingegen unbrauchbar. Das Gerät wird zwar aufgeladen, allerdings wird der Ladevorgang ständig unterbrochen, weil der USB-Stecker keinen festen Halt im Handy hat. Bei jeder kleinen Erschütterung, die im Auto nun mal nicht ausbleibt, unterbricht der Ladevorgang, und lässt sich nur durch etwas "gefummel" am Stecker wieder herstellen - nervig.

Für die Tasche und die Halterung gibt es je 4 Sterne, für das Ladekabel einen, da es zumindest theoretisch funktioniert. Macht unterm Strich leider nur 3 Sterne.
am 24. September 2012
Naja mal ehrlich gesagt hatte ich für den Preis nicht viel erwartet. Die Tasche ist soweit okay, die Halterung sollte in der nächsten Zeit zeigen, was sie so leistet. Aber das Kabel, was eigentlich neben dem ganzen zusätzlichen Zubehör, das Wichtigste war, funktionierte nicht am Galaxy ACE... Das lag ganz einfach daran, dass es ein Nachbau des Ladekabels für das Nokia 6800 war (zumindest laut der Bezeichnung auf der Verpackung). Nun gab es 2 Möglichkeiten - alles zurück zum Anbieter oder kurzerhand anpassen auf die "Bedürfnisse" des Samsung- Telefons. Da hier eine zusätzliche Brückung im USB-Stecker verbaut ist, ist es notwendig kleine Lötarbeiten selbst vorzunehmen. Wer also keinen Lötkolben zur Hand hat und sein Samsung Galaxy ACE mit diesem Set auch Laden möchte, dem Rate ich - Finger weg...
am 16. August 2014
die Ledertasche war so klasse. Wurde sogar unterwegs angesprochen auf dieses edle Lederteil. Die Halterung konnte ich nicht benutzen , da irgendwann eine Spirale verloren gegangen ist und das Teil doch sehr wackelig ist. Das Ladeteil benutze ich noch heute :-)
am 19. Dezember 2013
schnelle Lieferung und Super für diesen Preis. . Autohalterung sieht zwar zerbrechlich aus, hält aber gut. habe die Sachen erst 1Monat. Die Ledertasche ist für diesen Preis. auch super.. und sie hält bestimmt auch wenn sie runter Fällt. . sie soll ja auch das Smart one schützen. . und noch umgekehrt!!!
am 2. September 2012
Bin mit dem Artikel top zufrieden kann es nur weiter empfehlen selbst bei Kopfsteinpflaster hält die Halterung. Alle die nicht enttäucht werden will sollte dieses produkt kaufen
am 13. Februar 2014
Die KFZ Halterung ist wohl noch das Wertigste am Set.

Die Handyhüllen splitterten schon nach weniger als 2 Monaten. Demnächst fällt das Handy mit Sicherheit aus der Hülle.
Demnach ist die Hülle dann Nutzlos.
am 14. Oktober 2012
Die Handyhalterung ist einfach und fest im Auto zu installieren.

Die Ledertasche ist einfach aber schön. Dasn Handy passt genau.

Das Ladekabel lässt sich nur mit Gewalt ins Handy einstecken und funktioniert nicht. Lieber für 14,99 € eines von Hama im Handel holen. Passt und funktioniert.

Wäre das Ladekabel nicht so ein Vollschrott hätte es 5 sterne gegeben. So nicht. Absoluter No-GO