find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: one size|Farbe: Rot|Ändern
Preis:4,32 € - 59,86 €

am 27. Oktober 2014
Ist sehr saugfähig und angenehm zu tragen. Habe einen normal großen Kopf, so dass es gut anliegt und nicht drückt oder einschneidet. Die Nähte sind sauber verarbeitet, die Qualität 1A.
am 11. Juli 2017
Ich habe einen ziemlichen Kanisterkopf, weshalb dieses Band ziemlich stramm sitzt. Finde ich allerdings nicht sonderlich schlimm, da ich es lieber so habe, als dass es mir ständig vom Kopf rutscht. Und wenn ich 80kg Kreuzheben mache ist das letzte woran ich denke dieses Band auf meinem Kopf.

Super saugfähigkeit, fester Sitz, Material franst nach längerem Gebrauch etwas aus (bei dem Preis aber zu erwarten und somit für mich kein Mangel), macht was es soll. Klare Empfehlung.
am 7. August 2017
Das Stirnband ist sehr schön und erfüllt seinen Zweck. Jedoch ist es sehr eng was auf etwas schmerzt. Für kleine (Damen- oder Kinder-) Köpfe aber sehr gut geeignet.
am 17. April 2017
Habe diesen Artikel bestellt da ich sehr stark schwitze im Sommer für meine Arbeit.Aber dieses Stirnband ist einfach eine zumutung.Habe keinen großen Kopf aber dieses Band ist einfach zu eng ,wahrscheinlich nur für Kinder geeignet.
am 24. Mai 2017
Habe mir dieses Stirnband gekauft weil ich wie viele es nicht mag, wenn einem der Schweiß nur so runterläuft.Ich bin damit sehr zufrieden und würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder bestellen.Es hat alles super geklappt!
am 16. August 2017
Trägt sich angenehm und ist für einen großen Kopf wie meinen bestens geeignet. Mit Geheimratsecken nicht wirklich schön, aber es erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
am 13. Mai 2017
Nike Swoosh Headbands ist nach 4 Tagen angekommen, sitzt Perfekt, schaut gut aus. Und lässt sich auch waschen. Super Sache. 5 von 5 Sternen.
am 15. September 2017
Bequem und absorbend. Das Material ist von guter Qualität und die Farbe/ der Artikel ist genau so wie beschrieben/ abgebildet.
am 3. August 2017
Von der Größe her etwas zu klein. Qualitativ kann ich nach zwei Wochen Sporturlaub nichts negatives sagen. Doch hätte ich mir den Artikel gerne größer bestellt. Dachte von den Angaben her würde das passen.
am 3. Juli 2017
Good price. Soft material (cotten) . I can recommend . . . . . . . . . . .