find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. September 2013
Das Reinigungspad ist eine echt tolle Sache. Da es selbst klebend ist und auch noch schmal ist, kann man es an der Rückseite des Smartphones befestigen, ohne Angst haben zu müssen das es verloren geht.
am 5. Januar 2013
Ich habe das PAD EI als Wichtelgeschenk an einen Tabletbesitzer verschenkt und er war begeistert. Tolle Idee. Klebt gut, hinterlässt keine Spuren und macht schön sauber!
am 21. Oktober 2013
dieses niedliche Teil ist hervorragend dafür geeignet die Fingerabdrücke auf dem Display wegzuzaubern.
Ist klein, handlich und zweckmäßig. gut dass es sowas gibt.
am 30. Mai 2014
Reinigungspad hält seit geschätzt einem halben Jahr super an meinem Mobiltelefon. Allerdings ist die weiße Farbe mittlerweile nicht mehr ganz so weiß (ist der einzige Nachteil, den ich bisher gefunden habe). Ansonsten top und immer noch sehr witzig!