flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. Oktober 2017
Wenn man weis zu was man es brauch und was man mit den Teil anstellen will, sprich auf der Fritz-Seite sich durchlesen was die Box kann, das perfekte Gerät. Ich brauch es als Anschluss für analoge Telefone und Fax sowie als Basis für Schnurlos-Geräte und W-LAN Verteiler für alles andere hab ich ne 7390. Qualität , eben eine Fritz-Box. Die bieten nicht nur gute Hardware sondern genauso guten Support, was man von den meisten anderen Anbietern nicht behaupten kann. Denn es ist möglich Beschreibung und Handbuch vorweg zu lesen und seine Fragen zu stellen.
am 4. Januar 2018
Ich habe diese Bewertung gewählt weil diese sehr kostengünstige Fritzbox ohne Probleme läuft.

Gut und schlecht gibt es hier nicht.

Empfehlen würde ich sie jedem, der zum Beispiel wegen eines Überspannungsschadens eine neue Fritzbox braucht, so kann man Geld sparen.
am 9. November 2016
Modem hält was versprochen wird, super Preis, bin total zufrieden,Anschluß hat sofort geklappt, hoffe es hält länger als mein Vorgänger.
am 18. Juli 2016
Das Produkt kam in originaler Verpackung. War in einem 1a Zustand. Seit es angeschlossen ist, hatte ich keinen einzigen Ausfall.
am 30. Januar 2017
Habe mir die Fritz Box 7312 bei Amazon gekauft, weil diese Box bei 1 und 1 um ein Vielfaches teurer gewesen wäre.
Bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Box.
am 5. April 2017
Danke für die Ware. Das Gerät funktionirt einwandfrei, keine Benutzungspuren in Sicht. Alle Leitungen waren auch dabei. Ich bin damit zufrieden.
Nur Zustellung hat eine Woche gedauert.
am 6. März 2015
Nachdem meine AVM FRITZ!Box 7112 endgültig den Dienst quittiert hatte, bin ich auf dieses preisgünstige Nachfolgemodell gestoßen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Einrichtung unter zuhilfenahme des 1&1-Kundendienstes funktionierte reibungslos. Diese Fritz!Box ist ein sehr
empfehlenswertes Einsteigermodell.
am 12. Dezember 2017
Alles Super so wie beschrieben. Es war sogar eine Telefonnummer dabei falls ich mit dem Anschluß nicht klar gekommen wäre. Toll
am 14. August 2013
Dieses Produkt wurde von mir gekauft, da mein altes Modem (Vorgängerversion hielt 4 Jahre) leider die Rufnummern nicht mehr richtig auflösen konnte. Er funktioniert einwandfrei, jetzt schon seit einigen Monaten. Super easy zu installieren. Wurde schnell geliefert. Alles Top.
am 25. November 2014
und möchte und kann daher nicht auf die von Anderen gut beschriebenen technischen Details eingehen. Bei mir hat das Vorgänger Modell fast 10 Jahre gut gearbeitet. Dann hatte ich zunehmend Verbindungsabbrüche, die nur mit Stecker ziehen für wenige Stunden zu beheben waren. Dazu gesellten sich Abbrüche der Telefonverbindung ( die NSA kann es nicht gewesen sein, ich habe nie das Wort "Bombe" benutzt!). Nach Expertenrat habe ich alle Leitungen, Splitter usw. erneuert - ohne Erfolg. Nach Anschaffung einer sehr hochpreisigen Fritzbox ging es nur vier Wochen gut, dann waren alle Probleme wieder da, nur dass die Telefonate ein paar Minuten länger hielten. Ich war überall bekannt als der mit dem "wenn die Verbindung abbricht, auflegen, ich rufe über Handy zurück"! Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich dann die 7312 gekauft und die läuft jetzt seit Monaten ohne jeden Abbruch! Warum weiß ich nicht, ich finde es einfach nur toll!!
(Nur gelegentlich fällt mir auf, dass der fremdbestimmte Abbruch eines Telefonates auch seine guten Seiten haben kann)