Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 10. Mai 2013
Die Jacke ist normal-schmal geschnitten mit schön langen Ärmeln --- passt mir(1,92cm) in Gr.L perfekt. Bin sie dank Windmembran im Brustbereich bei +5'C nur mit Funktionsunterhemd gefahren ohne zu frieren und selbst bei +15'C schwitzt man nicht übermäßig weil sie im Rückenbereich gut belüftet ist .
am 24. November 2013
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Jacke ist schön schmal geschnitten und hat sehr lange Ärmel was aber natürlich gewollt ist. Die Verarbeitung ist, wie von Pearl Izumi zu erwarten, einwandfrei wie auch die Lieferung durch Amazon in gewohnter Weise perfekt war.

Inzwischen habe ich die Jacke ebenfalls im Temperaturbereich von 5 - 15° gefahren und habe dabei weder gefroren noch bin ich übertrieben ins Schwitzen gekommen. Top!

Zusammen mit der angenehm zurückhaltenden Optik des schwarzen Modells gebe ich die volle Punktzahl.

37,59 €-89,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken