find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2015
Da ich keine Durchschnittsfigur von der Stange habe, war ich positiv überrascht, wie gut die Hose sitzt. Sie wärmt beim Radfahren und trägt sich sehr anegenehm. Ein Sitzpolster wäre noch super, aber da kann man ja auch eine andere Hose bstellen.
am 26. Juli 2015
Bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie passt gut und das Material ist angenehm. Das ist ordentliche Qualität. Kann ich empfehlen.
am 13. November 2013
Sehr gute Passform wirft keine Falte im kniebereich.
Hält schön warm bis 2 Grad keine Probleme!!!!
Ich werde mir vielleicht eine Hose mit Windstopper und Sitzbad kaufen.