Wunderschön! - Teneriffa - Der kleine Kontinent

am 31. Oktober 2015
Ein wahrhaft "wunderschöner" Reisefilm über die spanische Kanareninsel Teneriffa mit der immer sympatischen Tamina Kallert. Ich verfolge die "Wunderschön"-Reisefilme des WDR schon längere Zeit im Fernsehen und habe immer wieder große Freude an der lebensbejahenden, positiven Art der Präsentation der schönsten Urlaubsregionen der Welt.
Wer nach dem Genuß des Videos nicht anfängt den Koffer zu packen, ist selber Schuld.
am 27. August 2016
Ich habe mir die DVD vor meinem Teneriffa Urlaub geholt und daraus einige Ziele entnommen, die ich dann vor Ort selber erkunden möchte. Ich mochte auch die musikalische Unterlegung und die Bilder sehr. Hat Spaß gemacht, die Doku zu schauen :)
am 11. Februar 2017
Film sehr schön und informativ .Schöne Lanschaftsaufnahmen.Gute Tipps für Ausflüge.nur Auflösung /Qualität des films etwas schlecht.könnte besser sein.für grossbild Fernseher nicht geeignet.
am 6. Oktober 2012
Für alle Teneriffa Liebhaber ein echtes Muß. Ein richtig guter Überblick über die Insel mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Toll!! Sehr empfehlenswert!!
am 6. April 2013
wirklich sehr informativ und werden auf des hin gut vorbereitet in den Urlaub fliegen. Können es gar nicht erwarten bei unsererm kalten Wetter momentan.
am 20. Oktober 2013
Diese WDR Reihe von Reisesendungen ist wirklich ganz phantastisch.
Ich sehe sie mir regelmässig Sonntags an und möchte die schönsten Folgen
auch als DVD besitzen. Es lohnt sich!
am 6. März 2014
Von der Wunderschön- Reihe kann man auch nichts anderes erwarten... Ein paar Highlights der Insel sind zwar nicht erwähnt, aber die kann man ja immer noch selber erkunden
am 9. März 2015
Gute Qualität. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Ich habe nix zu meckern. Daher 5 Sterne von mir.
Mehr muss man nicht schreiben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juni 2014
Schnell, Preiswert, Artikel Wie Beschrieben, Gerne Wieder ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....
am 20. Oktober 2013
Nein, kein wirklich guter Reiseführer. Zu viel Gerede um uninteressante
Randerscheinungen. Der spanische Begleiter der Kommentatorin ist eine
sprachliche Zumutung. Die Biographie des Mannes interessiert niemanden.

Keine echten Hotel- oder Restaurant - Tipps.

Schlechte Kameraregie, sehr farblose Darstellung.
Ich habe das Ende des Films herbeigesehnt und war zum Schluss genauso
ratlos wie zuvor.
Schade ums Geld.

Teneriffa ist wesentlich attraktiver als es hier herüberkommt.
Die schönsten Ecken wurden nicht einmal erwähnt.

Das beste Restaurant der Insel in La Matanza: Juan.

Ein gedruckter Reiseführer bietet wesentlich mehr und kann jederzeit
aus der Tasche geholt werden, um Infos abzurufen.