Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 31. Oktober 2015
Ein wahrhaft "wunderschöner" Reisefilm über die spanische Kanareninsel Teneriffa mit der immer sympatischen Tamina Kallert. Ich verfolge die "Wunderschön"-Reisefilme des WDR schon längere Zeit im Fernsehen und habe immer wieder große Freude an der lebensbejahenden, positiven Art der Präsentation der schönsten Urlaubsregionen der Welt.
Wer nach dem Genuß des Videos nicht anfängt den Koffer zu packen, ist selber Schuld.
am 27. August 2016
Ich habe mir die DVD vor meinem Teneriffa Urlaub geholt und daraus einige Ziele entnommen, die ich dann vor Ort selber erkunden möchte. Ich mochte auch die musikalische Unterlegung und die Bilder sehr. Hat Spaß gemacht, die Doku zu schauen :)
am 11. Februar 2017
Film sehr schön und informativ .Schöne Lanschaftsaufnahmen.Gute Tipps für Ausflüge.nur Auflösung /Qualität des films etwas schlecht.könnte besser sein.für grossbild Fernseher nicht geeignet.
am 6. Oktober 2012
Für alle Teneriffa Liebhaber ein echtes Muß. Ein richtig guter Überblick über die Insel mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Toll!! Sehr empfehlenswert!!
am 6. April 2013
wirklich sehr informativ und werden auf des hin gut vorbereitet in den Urlaub fliegen. Können es gar nicht erwarten bei unsererm kalten Wetter momentan.
am 20. Oktober 2013
Diese WDR Reihe von Reisesendungen ist wirklich ganz phantastisch.
Ich sehe sie mir regelmässig Sonntags an und möchte die schönsten Folgen
auch als DVD besitzen. Es lohnt sich!
am 6. März 2014
Von der Wunderschön- Reihe kann man auch nichts anderes erwarten... Ein paar Highlights der Insel sind zwar nicht erwähnt, aber die kann man ja immer noch selber erkunden
am 9. Juni 2014
Schnell, Preiswert, Artikel Wie Beschrieben, Gerne Wieder ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....
am 9. März 2015
Gute Qualität. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Ich habe nix zu meckern. Daher 5 Sterne von mir.
Mehr muss man nicht schreiben.
am 27. März 2014
Fast ausschließlich befasst sich dieser Film mit deutschen Auswanderern und deren Sicht auf die Insel. Man hat den Eindruck es fehlte am Geld für einen Dolmetscher. Als Reiseinformation taugt der Film daher kaum.