flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Mai 2014
Meine Gattin beklagt sich allerdings, dass man sich auch nach Stunden noch den Mund verbrennen kann! ;-) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
am 3. Januar 2013
Nach einem 1-wöchigen Dauereinsatz komme ich zu folgendem Testergebnis:

+ Kochend eingefüllte Getränke werden 12 Stunden lang heiß bis warm gehalten.
+ Nach 13 Stunden war mein Getränk unter der Voraussetzung, dass der Deckel verschlossen blieb noch immer lauwarm.
+ 100% dicht (Becher stand über Nacht kopfüber auf einem Taschentuch)
+ komfortable Einhandbedienung
+ sicherer Stand durch gummierten Boden
+ angenehm griffiger Gummirand
+ robuste Verarbeitung
+ günstig

- In der Betriebsanleitung der Firma Bergner steht, dass der Becher nicht unter Wasser getaucht werden darf,sondern nur mittels Wasser, Spülmittel und einem Schwamm gereinigt werden soll.

- Ein klarer Kritikpunkt ist leider auch die Reinigung des Deckels: Er ist nicht zerlegbar. Mann kann Wasser hindurchlaufen lassen, sieht aber nicht, wo evtl noch Rückstände sind. Milchhaltige Getränke würde ich auf Dauer aus diesem Grund lieber nicht in diesem Becher verwenden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2013
Der Thermobecher ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Das farbige ist gummiert (Mitte) oben am Trinkverschluss ist es Plastik.
Habe das mit Tee gefüllt und mit zur Arbeit genommen und es hielt auch nach 8 Std. noch warm, also sogar heiß - wie frisch aufgebrüht.
Abwaschen sollte man es wohl per Hand, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn man Thermosachen in den Geschirrspüler stellt, denn dann werden sie nämlich undicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2013
Der Becher hält lange warm und hält vor allem dicht. Es lässt sich gut daraus trinken und er ist praktisch für unterwegs da er auch gut in der Hand liegt. Außerdem finde ich die Farbe super toll, ist mal was anderes ;)
Ich habe gelesen dass viele mit der Reinigung Probleme haben und so lasse ich ihn immer mal eine Weile in Spülmittel einwirken bevor ich ihn in die Waschmaschine stecke, ich denke so wird er ganz gut sauber, hatte zumindest bisher keine Probleme damit dass er irgendwo dreckig wäre.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2013
Ich habe diesen für mich schon einmal besorgt und war
mit der Dichtigkeit sehr zufrieden...
Die Verarbeitung ist sehr gut und einmal ausgewaschen
riecht der Becher total neutral.
Mein einziger Kritikpunkt ist das Verschrauben des
Deckels... hier hat man immer das Gefühl dass es noch
nicht richtig anliegt und daher undicht wird. Dies ist jedoch
nicht so...
Das Getränk hält lange warm und nach einer Stunde sollte
man beim ersten Schluck sehr vorsichtig sein... DER TEE
IST DANN NOCH RICHTIG HEIß!
Aber alles in allem ein super Becher für unterwegs!
am 26. Dezember 2012
Hab den Becher jetzt schon lange im Einsatz. Die Getränke bleiben gut warm und wenn man vorher heißes Wasser eingießt und vorwärmt, ist es noch besser. Der Verschluss ist absolut dicht. Die Füllmenge ist perfekt und bisherher scheint das Ding nicht kaputt zu gehen: Top Preis-Leistungsverhältnis.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2013
Schöner Becher und vor allem mal ein Becher der ENDLICH dicht hält wenn man ihn in die Handtasche oder den Rucksack schmeißt.

Allerdings haben wir diesen jetzt ca. 1 Jahr in Gebrauch und er rostet stark. Dies ist sehr schade. Trotzdem empfehlen wir den Kauf weil es endlich mal ein toller dichthaltender Becher zu einem sehr guten Preis ist.
am 19. Mai 2014
Zunächst das positve:
- der Becher hält warm, sogar über mehrere Stunden
- er ist dicht
- man kann gut daraus trinken

Doch leider überwiegt aus meiner Sicht alleine die Tatsache, dass der Becher schwer bzw. gar nicht zu säubern ist. Ich habe ihn nach ein paar Monaten Benutzung nun entsorgen müssen, da der Zustand des Deckels nicht mehr meinen "eigenen Hygieneansprüchen" (Vermeidung irgendeines Sumpffiebers oder Weltraumpest) genügte. Schade eigentlich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2013
Habe den Becher seit Weihnachten 2012 und bin super zufrieden damit. Der Cappucchino bleibt mehrere Stunden warm, jetzt im Sommer sogar mehrere Stunden heiß. Lässt sich o.k. reinigen, ist auslaufsicher (habe ihn allerdings auch nicht in einer Tasche) und sieht gut aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn bei Verlust auch wieder neu bestellen.....
am 19. Januar 2013
Ich habe diesen Becher bestellt um heißes Wasser für die Flaschennahrung für mein Baby warm zu halten und das klappt echt super. Das Wasser verliert nur gering an Temperatur. 4h komm ich locker mit dem Wasser hin. Becher ist schön handlich und nimmt in der Wickeltasche nicht viel Platz weg.