am 4. August 2017
Hält Getränke lange warm, ca. 2h+ kein Problem.
Lässt sich auch gut reinigen, so das man nicht befürchten muss das zwischen irgendwelchen Dichtungen oder Ecken, Schimmel entsteht.

Leider ist der Becher nach gut 3 Jahren am Schraubdeckel gebrochen, wieso weiss ich leider auch nicht, werd ihn einfach nochmal kaufen.
am 15. November 2014
Ein super Becher! Er hält lange warm und lässt sich auch durch die Spülmaschine nicht zerstören. Von Hand ist es leicht kompliziert, den Deckel zu reinigen.
am 5. März 2013
Nach langem Suchen habe ich endlich einen tollen Kaffeebecher gefunden. Er macht nicht nur optisch was her, sondern hält was er verspricht. Erst heute habe ich ihn im Auto vergessen und als ich nach 8 Stunden Arbeit wieder im Auto saß war mein heißgeliebter Kaffee, den ich dank meines alten Bechers nach nur 30 min. kalt genießen musste, immernoch heiß (also sehr sehr warm, sodass ich ihn fast nicht trinken konnte.. musste kurz warten bis die Tempereatur genau richtig war).
Genau das wonach ich gesucht habe. :)))
Kann ich jedem weiterempfehlen, der Tee, Kaffe oder was auch immer auch nach mehreren Stunden noch heiß/warm genießen möchte!
am 14. Dezember 2012
Wir haben schon einige to-go Becher ausprobiert und man hatte entweder oder.. Entweder waren sie absolut dicht aber das Getränk war in kurzer Zeit kalt oder sie haben das Getränk warm gehalten und sind ständig ausgelaufen. Mit diesem Becher hat man beides: ein warmes (oder kaltes) Getränk über min. 8 Stunden (länger haben wir es noch nicht getestet)UND einen absolut dichten Becher.
Die hier schon öfter beschriebenen Reinigungsschwierigkeiten sind zwar vorhanden, aber mit einer kleinen Flaschenbürste (für Babyflaschen von NUK) ist die Reinigung ganz einfach. Wir haben auch den Deckel schon mehrfach auseinander genommen und ihn gereinigt. Auch das macht keine Probleme. Nur eine Anleitung für das Auseinanderbauen gibt es nicht, aber das findet man schnell selbst heraus.
Deshalb ganz klar: Dieser Becher ist absolut zu empfehlen!!
am 17. Februar 2014
Bei uns wird der Tee morgens um 6Uhr eingefüllt und abends ist er immer noch warm!
Der Becher ist perfekt isoliert und man kann bedenkenlos zugreifen, selbst bei kochend heißem Inhalt.
Durch die kompakte Größe paßt er zudem perfekt in den Halter im Auto.

Das mit den Ablagerungen im Deckel stimmt leider und wenn man diesen Zwecks Reinigung
noch zerlegen könnte, dann wären es 5 Sterne geworden.

Für diesen Preis aber kaufe ich gerne 1 Becher pro Halbjahr/Jahr, je nachdem, wie häufig dieser befüllt wird.
Ev. reicht der Hersteller ja auch noch Ersatzverschlüsse/Deckel nach, das wäre dann wohl die umweltfreundlichste Lösung.
am 28. Dezember 2012
Ein wirklich klasse Becher - auch noch nach Stunden heisses Getränk. Nach mehreren Fehlgriffen endlich den richtigen gefunden - dazu noch DICHT !!!
am 1. Januar 2013
Wir suchten ein Gefäß dass lange die Getränke warm hält und haben hiermit das richtige Produkt gefunden!
Sehr zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. Januar 2014
Der Becher erfüllt alle zu erwartenden Kriterien. Ich habe ihn für eine Kollegin zum Geburtstag gekauft, da sie gern ihren Kaffe immer kalt werden lies oder verschüttete. Der Becher an sic hat wie beschrieben eine schöne Farbe und spricht optisch sehr an. Er bestitzt ein Knopf zum Drücken, damit man trinken kann oder er sich verschließt (wichtig wenn man häufig verschüttet).
Das Fassungsvermögen von 380 ml reicht auch vollkommen aus, wobei in der Beschreibung steht man sollte es nur zu 80% befüllen, damit der Verschluss nicht kaputt geht. Meine Kollegin hat getestet, sie hat morgens den Kaffe hineingefüllt und tagsüber immer probiert, gegen Mittag war er noch genauso heiß wie am morgen, nachmittags dann etwas kälter und nach ca. 10 Stunden meinte sie der Kaffee hat immer noch eine angenehme Wärme. Alles in allem absolut empfehlenswert!
am 6. Februar 2014
Schönes Design und einfache Hanhabung. Getränke bleiben auch lange warm bzw heiß. Jedoch riecht bzw stinkt der Becher trotz mehrmaliger Reinigung auf jede erdenklicher Weise nach Chemie. Zudem nicht ganz dicht. Tröpfchen kommen raus.
am 8. Juli 2014
Dieser Thermobecher ist einfach perfekt! Er hält sehr lange die Geträke warm! Was versprochen wird, wird auch gehalten! Meine Mama war von meiner so begeistert, dass ich Ihr gleich eine als Geschenkt kaufen musste! Empfehlenswert