Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. Februar 2013
Dieses Produkt hat mich sehr enttäuscht. Zwei Wochen lang hielt der Trinkbecher zwar meinen Tee schön warm - und zwar bemerkenswerte lange - aber bereits nach dieser kurzen Zeit war ein Gummi im Verschluss hinüber und der Inhalt ergoss sich genüsslich in meine Tasche. Da wanderte dieser Schuss in den Ofen sofort im Müll.
Ich kann nur von einem Kauf abraten! Ich habe nach einem Schnäppchen gesucht und offensichtlich an der falschen Stelle gespart.
am 1. Dezember 2012
Wirklich ein super Thermobecher!
Hält den Kaffee auch nach Stunden noch heiß, als hätte man ihn grad aufgebrüht. Sehr zum weiterempfehlen.
am 13. August 2013
Wir haben nach Kaffeebechern für unsere Mitarbeiter gesucht, die auch dicht halten (damit nicht jede Woche eine Ladung Kaffee im Firmenauto landet).
Diese Becher sind echt Super. Sie halten echt Super lange heiß (da muss man manchmal aufpassen, dass man sich nicht verbrüht) und haben trotz des ein oder anderen Sturzes aus großer Höhe (Dachdecker) eine "hohe Lebenserwartung" :)!
Bin gerade im Begriff, wieder welche für unsere neuen Mitarbeiter zu bestellen.
Das einzige, was zu "bemängeln" wäre ist, dass sie schwer zu spülen ist, aber um sie wirklich dicht halten zu können, denke ich gibts kaum ne andere Lösung. Also werden hin und wieder die Gummis abgemacht und Becher und Deckel in die Spülmaschine gehauen.
am 26. Januar 2014
Dieser Thermobecher ist wirklich fantastisch.

1.) Er ist absolut dicht (in der Tasche rinnt er sicher nicht aus!! Tipp: Falls Sie Tee trinken den Teebeutel vorher rausnehmen, sonst schließt der Becher natürlich nicht optimal!)

2.) Er ist nicht schwer zu reinigen -> siehe beigelegte Beschreibung beim Produkt (ACHTUNG: nicht direkt ins Wasser tauchen! Die Halterung in der Mitte ist abnehmbar, deswegen würde so Wasser dazukommen und man müsste sie für die Reinigung herunternehmen, was sich mitunter schwierig gestalten kann)

3.) Er hält optimal warm und kalt (Ich würde Ihnen deshalb empfehlen, Ihren Tee nicht zu heiß zu schlürfen ;) habe mir dabei die Zunge verbrannt)

4.) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!!

Das Einzige, das nicht so ist wie gedacht, ist die Farbe. Auf dem Bild ist eher ein helleres rot zu sehen, doch in echt ist es mehr ein weinroter Ton, doch auch sehr schön.

Fazit: Er weißt wirklich alles auf, was ein guter Thermobecher haben soll. Er ist wirklich zu empfehlen. Daher verdiente 5 Sterne
am 21. Dezember 2012
...sonst bleibt nämlich beim Druck des Verschlussknopfes eben dieser hängen und verkantet sich bei dem Versuch ihn durch nochmaliges Drücken zu lösen. Insgesamt macht der Deckel keinen hochwertigen Eindruck, der Kunststoff wirkt eher minderwertig,so dass ich auch keine weiteren Versuche wagte, den Knopf zu lösen.Auch die Dichtung im Inneren des Deckels ist nur ein dünner Ring, der sich beim Öffnen gleich ablöste, so dass ich an der Dichtigkeit zu Zweifeln wage.Frust pur, Tochter heult,weil sie nun kein Geschenk für den Bruder hat und ich darf mich ins Weihnachtsgetümmel bei der Post stürzen. Schöne n Dank auch, da warten wir doch lieber auf das Angebot des Discounters mit dem großen A, dessen Thermobecher für den halben Preis doppelt so wertig ist( schon länger bei uns in Gebrauch und für gut befunden).
am 4. Januar 2013
Der Thermobecher sieht super aus, ist wirklich 100%ig dicht und hält meine Getränke, Kaffee oder Kakao, sehr lange warm! Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass es keinen Deckel gibt und man nur einmal drücken muss, um trinken zu können. Sehr praktisch!
am 17. April 2013
Ein sehr schöner Thermobecher.
Hält lange warm und läuft nicht aus!
Hatte bisher keine Problme mit dem Dreck aus dem Trinkloch und er wird regelmäßig benutzt und sauber gemacht.
Knopf hat bisher auch keine Probleme gemacht.
am 20. Februar 2014
Ich nutze den Becher nun seit etwas über 2 Monaten.
Er hält wirklich sehr gut warm. Wenn ich morgens meinen Kaffee reintue, ist er Mittags noch genauso heiss, wie morgens.
Er ist dicht, sehr stabil und liegt super in der Hand.
Habe ihn gut getestet. Heisst er ist auch schonmal runtergefallen und ihm ist nichts passiert, er hat nichtmal eine Delle.
Man kann ich auch mal über Kopf halten oder das Getränk darin schütteln. Er hält dabei dicht!

Ein kleiner Nachteil, ist aber die Reinigung des Mundteils. Denn man kann es nicht auseinandernehmen. Aber ich lege es Abends in warmes Wasser und spüle es so aus. Das klappt ganz gut!
am 27. Dezember 2012
Dieser Thermobecher hält ca. 4 Stunden gut heiß und kalt - ist auch absolut dicht -
allerdings traue ich mich nicht, ihn in die Spülmaschine zu stecken....
am 5. März 2013
Sieht super aus, ist absolut dich(selbst wenn man schüttelt) und hält sehr lange warm.
Optimal fürs Auto.
Ich finde das Teil echt klasse!Nen besseren Thermobecher habe ich nirgendwo gefunden.

Absolute Kaufempfehlung!

Aber Achtung, dass rot ist deutlich dunkler als abgebildet!

Reinigungstip: Der Deckel lässt sich super mit Corega Tabs reinigen.
Einfach lauwarmes Wasser in eine Schüssel, Deckel rein und ein Corega Tabs.
Ca. 15 min stehen lassen und der Deckel ist sauber!