Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1.000 Columbus Filterhülsen
Preis:13,25 €+ Versandkostenfrei

am 2. Februar 2015
Super Filterhüllsen
Der Filter ist um 1 oder 2 mm kleiner wie bei den Zik Zak Hülsen was bedeutet man kann um ein paar Züge mehr RAUCHEN
was ganz ok ist!
Mit dem blauen Pall Mall gestopft schmecken die Zigaretten einfach lecker !
Als Stopfgerät empfehle ich euch die Powermartic von Zorr dieses Gerät ist die beste Stopfmaschine die ich kenne

In einer Packung Columbus sind 250 Stück Filterhülsen enthalthalten
Bei mir war keine einzige Hülse zerdrückt sollte einmal eine Hülse zerdrückt sein ist es kein Problem ... einfach glatt streifen und Füllen ... FERTIG
Die NEGATIVEN REZESIONEN kann man nicht ernst nehmen denn egal ob ganz oder zerknittert die Hülsen lassen sich perfekt stopfen !

Mir ist bis jetzt (nach 700Hülsen) noch keine einzige Hülse gerissen!

Vom Geschmack sehr neutral also man schmeckt kein Papier oder ähnliches
am 25. September 2015
Die Filter sind am Ende alle zerdrückt, so dass man sie mühsam zurechtmachen muss bevor man sie in die Stopfmaschine steckt. War leider ein Fehlkauf. Die Verpackung war sehr ordentlich deshalb hab ich mich ja gewundert warum sie in der Packung selbst so zerdrückt und teilweise umgeknickt sind.
am 24. August 2016
Bin leider sehr entäuscht, konnte mich bis jetzt noch nie über irgendeinen Artikel von Amazon beschwerden, aber diese Verpackung und der Inhalt dieser Filterhülsen EINE FRECHHEIT, würde diese Firma aus dem Programm nehmen! Verpackung mangelhaft und Filter verwuzelt, vor Gebrauch
entsorgen wäre das richtige Motto. Tut mir leid, aber müßte meinem Ärger freien Lauf lassen.
review imagereview imagereview image
am 4. Dezember 2013
nicht zu dick. Die Hülsen lassen sich optimal mit einer ocb micromatic verarbeiten.
Bislang hatten wir bei 1500 Hülsen noch keinen Ausfall, obwohl wir Anfänger in Sachen "Zigarettenstopfen" sind.
Der Versand ist schnell, die empfindliche Ware bestens verpackt.
Ach ja, auch der Geschmack der Hülsen ist neutral ...
am 14. September 2016
Super Hülsen gar keine Frage, aber bestellen werde ich sie auf keinen Fall! Umgerechnet kostet somit eine Packung 3,73 €, an der tanke zählt man 1,95 €. Das sind 1,78 € Unterschied, geht's noch?
am 11. April 2014
Diese Hülsen sind wirklich klasse, bisher über 700 Zigaretten mit der Micromatic gestopft,
nicht eine Hülse ging kaputt, wirklich super.
am 10. Oktober 2013
Ich kenne dieses Produkt schon sehr lange zeit und möchte sie jedem weiterempfehlen, denn die sind wirklich die besten, auf jeden fall funktionieren sie besser als alle anderen die ich schon ausprbiert habe
am 25. April 2014
Ich bin begeistert diese Hülsen haben eine Spitzenqualität, habe sonst meine Hülsen bei Penny gekauft aber diese übetreffen sie in Qualität, ich stopfe nun seid einiger Zeit mit ihnen und nicht eine Hülse ist gerissen oder sonst wie kaputt gegangen, Abrennverhalten
ist auch sehr gut. Super Preis/Leistungsverhältniss, immer wieder gern!
am 12. März 2015
Die Hülsen lassen sich leichter stopfen als günstigere, da sie fester sind.
Der Preis für 1000 Hülsen ist günstig und die Lieferung war sehr schnell.
Jederzeit gerne wieder, bzw. solange wir stopfen.
am 19. März 2015
Schnelle Lieferung - gut verpackt.
Die Filterhülsen sind im Vergleich zu verschiedenen anderen im Laden gekaufte - deutlich die besten.
Sowohl beim Stopfen als auch Abbrennverhalten super !!
review image

1 beantwortete Frage anzeigen