CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. September 2013
Ich habe seit 12 Monaten einen 6465b mit dem A6 Prozessor und 8GB RAM sowie einer 320GB HDD.
Auf meinem läuft Windows 8 Pro 64bit und das sehr stabil und flüssig.
Das Akku steht ca. 2,5 - 3,5 Stunden und das seit eben 12 Monaten. Alles was wichtig ist, ist über die Serviceklappe
erreichbar und austauschbar wie z.B. Speicher , HDD , Akku und das Laufwerk.
Das Trackpad ist schön groß und der Monitor ist Matt und lässt sich 180° klappen. Weiteres tolles Feature ist der Dockkingport
und die Vielzahl an HP Dockstationen für das Laptop
Was an dem Gerät negativ auffällt ist der böse Wertverlust. Würde niemals 900€ oder mehr dafür zahlen. Top Gebrauchte gehen
für teilweise 400€ und weniger weg. Meinen habe ich im Ausverkauf bei HoH gekauft für sensationelle 499€ OVP/Neu.
Jedem "must have" Windows Notebook vorzuziehen.

+ Display Matt / 180° Klappbar
+ Qualität Displayscharnier