am 11. Oktober 2013
Die Pinsel sind perfekt! Die besten Detailpinsel die ich je hatte, für meine Minibildchen :-) Es war bisher echt schwer für mich gute Detailpinsel zu bekommen, die außerdem erschwinglich sind.
Diese Pinsel erfüllen alle Ansprüche, sie haben eine wunderbare Spitze, die Taklonfasern sind lang und elastisch, der Griff liegt gut in der Hand, - perfekt -
Und dann 11 hochwertige Pinsel für ca. 10 Euronen, SUPER!
am 1. August 2016
AUfgrund der guten Rezensionen habe ich mir das Set gekauft. Leider wurde ich maßlos enttäuscht.
Nach nur 6 Stunden haben alle benutzten Pinsel die Segel gestrichen. Die meisten sind nun zweigeteilt und erlauben keine saubere Arbeit mehr. Der Rest hat die Pinselspitze verformt und taugt auch nicht mehr.

Einziger Pluspunkt ist, dass sie toll in der Hand liegen. Reicht leider zum Malen nicht aus.

Wer etwas für einen Abend sucht ist hier gut beraten. Wer ernsthaft im Modellbau tätig ist gibt lieber etwas mehr Geld aus.
am 29. August 2015
Super Pinsel zu einem Top Preis. Da ich sehr viel male (Acryl) und auch etliche Pinsel verschiedener Hersteller probiert habe, kann ich das doch recht gut beurteilen. Toll sind auch die Griffe, die leicht abwaschbar sind und angenehm in der Hand liegen
am 28. November 2016
die Pinsel habe ich fur Malen nach Zahlen gekauft. Ich bin bis zu 30% des Bildes gekommen (gross und 3-Teilig) und die 3 kleinste Pinsel haben sich schon verformt, obwohl ich mich sehr um sie gekuemmert habe. Schade
am 14. Oktober 2014
Super tolle Pinsel,feine Spitzen,sehr gut für feine Pinselstriche,bin nur Hobbymaler,ob sie für profimäßiges Arbeiten taugen, kann ich nicht sagen,für mich völlig ausreichend, Acrylmalerei ist gut möglich.
am 13. Dezember 2013
Ich habe mir diese Pinsel gekauft um kleine Flächen zu bemalen wo man mit anderen "Pinselsorten" übermalen würde, mit diesen Pinseln kommt man in die kleinste "ecke"!!
am 22. Mai 2016
Ich habe 5 Sterne gewählt, weil das Material für ACRYLMALEREI gute Arbeit leistet. Es ist belastbar und haart vor allem nicht! Preis Leistung finde ich sehr gut.
am 15. November 2015
Ich finde die Pinsel klasse. Man kann sie zum Malen mit allen möglichen Farben verwenden. Momentan nutze ich die für die Revellfarben.
am 23. August 2014
...mußte ich warten bis die Pinsel wieder lieferbar waren. Es hat sich aber auch gelohnt. Ich arbeite gerne mit diesen Pinseln.
am 11. Januar 2016
Die Pinsel an sich sind super. Die erste Malprobe haben Sie toll überstanden.
Nur leider die Reinigung nicht.
Ich habe diese mit handelsüblichem Pinselreiniger gereinigt und danach lösten
diese sich in ihre Bestandteile auf :-(
Schade ...