Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2012
Mag sein das die Karte verspricht was sie Hält aber Class 6 ohne Adapter für 14.99.
Dann nimmt doch lieber die :

-http://www.amazon.de/Samsung-MB-MPAGA-microSDHC-Speicherkarte-Adapter/dp/B00569J5E2/ref=sr_1_22?s=computers&ie=UTF8&qid=1349251321&sr=1-22

-Samsung MB-MPAGA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 16GB Speicherkarte mit Adapter

Class 10 mit Adapter für 14.27 und wer dann auf Kundenrezensionen klickt und da mal in die Suchzeile Galaxy S3 eingibt sieht sogar das diese auch im S3 funktioniert und ein wenig besser ist.

Ich bin auch durch die E-Mail darauf gekommen und finde es blöd das man uns auf sowas hinweist.
am 24. September 2012
Die microSD Karte ist Top! Ich habe mit h2testw v.1.4 getestet, keine Fehler. Schreibgeschwindigkeit(FAT32) 9,5 Mbyte, Lesegeschwindigkeit 17 Mbyte.

Da ich schon ein microSD Adapter hatte, war das Fehlen kein Problem für mich.
am 16. Mai 2013
Ich habe diese Karte seit einiger Zeit in meinem Samsung Galaxy S3 genutzt. Anfangs war alles ok. Allerdings wurde die Karte nach einem halben Jahr ab und an nicht mehr vom Handy erkannt und irgendwann wurde sie gar nicht mehr erkannt. Auch vom Rechner aus konnte man nicht mehr auf die Daten zugreifen und es kam die Meldung, dass die Karte formatiert werden müsste. Ich konnte die Daten (vorallem Fotos) zum Glück mit einer speziellen Datenrettungssoftware weitgehend wiederherstellen. Nach der Formatierung der Karte funktioniert diese nun wieder einwandfrei. Ich weiß nicht ob der Fehler an der Karte oder am Smartphone liegt, allerdings empfehle ich jedem, wenn die Karte anfängt Probleme zu machen und nicht jedesmal vom Handy erkannt wird, die Daten zu sichern.
am 1. Juli 2012
Zunächst zur Lieferung:
Wie immer sehr schnell von Amazon noch am gleichen Tag versandt & am nächsten Tag die Karte bekommen.

Ich habe mir diese MicroSD-Speicherkarte für mein Samsung Galaxy S3 gekauft.
Ich habe sie sofort eingesetzt und bin sehr zufrieden - passt natürlich gut rein & die Geschwindigkeit hat mich sehr überzeugt.
Die MicroSD Speicherkarte und der Versand haben 5* verdient - da gibt es nichts auszusetzen! Kann man nur weiterempfehlen!

Dennoch gebe ich nur 4* für diesen Artikel, da ich davon ausging, dass der MicroSD-Adapter mitgeliefert wird - was allerdings (bei mir zumindest) nicht der Fall war - schade. Zum Glück benötige ich den Adapter nicht, so ist es für mich kein Problem. Aber ich will es ansprechen, falls jemand ihn benötigt & er dann nicht enttäuscht wird.
Sonst kann ich den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)
77 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2014
Da mein Rechner eh so lahm ist und ich keine Ahnung von der Geschwindigkeits-Technik dieser Karten habe kann ich als Laie hier zumindest sagen dass meine Daten sich darauf speichern lassen und auch immernoch drauf sind -> 5 Sterne
am 9. Mai 2013
Die Speicherkarte ist gut.
Ich habe diese Karte in meinem Samsung Galaxy S4 und die Schreib und Lesegeschwindkeit ist ok.
Preis/Leistungsverhälnits ist gegeben.
Qualität dank Samsung gut.
am 11. Dezember 2012
Das Produkt hält was es verspricht und erfüllt seinen Dienst.

Beim Samsung Galaxy S3 gibt es damit keinerlei Verzögerungen.

Klar ist der Preis zur Zeit noch hoch,aber irgendwann wird alles mal billiger und ich nehme persönlich lieber ein Produkt was ein wenig teurer ist anstatt etwas Preiswertes zu nehmen und dann enttäuscht zu sein.
am 22. Februar 2013
Diesen Artikel habe ich bereits bewertet, so wie alle nachfolgenden, die hier angezeigt werden. Ich hatte sie 2012 bestellt.Das liegt vielleicht am Providerwechsel, dass sie uns nochmal anschreiben. Bitte das andern, denn ich will nicht immer mehrfach angeschrieben werden
am 4. Oktober 2012
Habe die Speicherkarte für das Samsung Galaxy S III (Version 1, August 2012) gekauft, passt genau und ist leicht einzusetzen.

Jedoch sind auf der Karte nur 14,90GB Gesamtspeicherplatz, d.h. 1,10GB sind mit Treibern etc. belegt, dafür 1 Stern Abzug.

Die Speicherkarte wird im Handy dann als Externe SD Card angezeigt, in der Galerie werden jedoch beide Speichermedien zusammen angezeigt.

Bin auch mit der Verpackung nicht zufrieden, die Karte war zwischen den anderen Sachen, CDs usw. nur in einem kleinen Plastiktütchen und ohne jeglichen Schutz beigelegt.
Es grenzt an ein Wunder, dass die Speicherkarte voll funktionsfähig ist, deshalb kein Abzug trotz mangelhafter Verpackung.
am 7. März 2013
Hab es zum Sony Experia dazu bestellt, weil es bei den Bestellvorschlägen dabei gestanden hat! Bin da einen Irrtum aufgesessen!
Beim Telephon kann man keine Speicherkarte stecken! Hab mir aber einen Adapter dazu gekauft und verwende sie jetzt für meinen Camcorder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken