Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Februar 2013
Gefällt mir, da man mit dieser CD auch ältere Lieder von JLo herunterladen konnte. Jedoch sind dann auch leider Lieder dabei, die einem auch nicht gefallen...
am 9. Januar 2014
Wirklich sehr gute aktuelle Stücke. Macht immer wieder Laune die CD zu hören. Schöne Zusammenstellung der CD. Schnelle Lieferung. Ich bin vollauf zufrieden.
am 20. Februar 2013
Ich bin sehr angetan von dieser CD - DVD. Ich kann sie nur empfehlen. Man wird nicht enttäuscht sein.
Naja , ich bin auch Fan von ihrer Musik !!!
am 7. April 2014
Noch heute höre ich sie gern. Ebenfalls eine Tolle Sängerin...und vieles mehr.
Hoffe weiterhin auf neue Titel.Bin gespannt....
Danke :-)
am 2. Januar 2015
Alle Hits von JLO auf einer Platte zusammen gefasst. Wenn man diese Songs mag eine tolle CD zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
am 26. Oktober 2013
meine 11jährige tochter wollte unbedingt eine cd von dieser sängerin und ist total begeistert. cd und dvd ergänzen sich sehr gut.
am 27. Dezember 2012
Tolle CD von JLo, kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die größten Hits + DVD was will man mehr. Mir hat es gefallen.
am 9. Dezember 2012
die Musik ist einfach super, Jennifer Lopez finde ich persönlich einfach super und habe mir deshalb diese ms3 runter geladen.
am 26. Februar 2013
5 sterne, da meine frau total begeisteret ist. Ohrwurm und Song zum Kuscheln. Hat Stil und Tiefe. Top Einkauf. Yip.
am 17. Juni 2013
Diese CD ist ein toller Mix ihrer alten und neuen Songs. Mal eine gute Idee. Kann man sich immer wieder anhören.